A N Z E I G E

Autogrammkarten - sammelt Ihr?

  • Ich komme keine 2 Meter weit, habe ein wenig Probleme mit der Motorik. X/

    Mein Vater hat 1x in meinem ganzen Leben mit mir geübt für gefühlt 10 Sekunden , und das war es dann.


    Klar könnte ich als Erwachsender das jetzt auch noch lernen, aber ich habe keine Lust auf Stürze und eventuelle Verletzungen/Brüche.

    Als Kind fällt man anders. ;)

    Fahrradfahren ist in jedem Alter den Aufwand wert es zu lernen! Aber immer mit Helm, erstmal auf ruhigen Straßen üben die du kennst und bitte keine ebikes. Mit denen überschätzen viele ihre reaktionsgeschwindigkeit/Fähigkeiten.


    Und natürlich wohlfühlen ist wichtig. Machs nicht um irgendwem anders was zu beweisen

  • A N Z E I G E
  • Ein vielversprechender Start in die neue Woche! :thumbup:


    Fragt mich nicht nach der Adresse, den Brief hatte ich vor gefühlt 5 oder vielleicht sogar 10 Jahren abgeschickt :huh:

    Ich bekam Josef Venc!

    Den Tschechen kennt Ihr bestimmt noch aus der alten DTM und dem STW Cup.

    Ich bekam eine tolle alte BMW AK , meine beigefügte Karte legte er unsigniert bei (war aber noch nicht vergilbt ^^ )

  • Sabu3:16


    Mag sein...aber ich schätze mal er hat sein Büro aufgeräumt ^^

    War noch eine 0,70€ drauf , hat die Post eh nicht gemerkt oder beanstandet ;- )

    Venc ist zwar Tscheche, lebt und arbeitet aber schon lange in Deutschland.



    kupo


    Danke für Deine netten Worte. :)

    Bei mir ist es wirklich wie am ersten Tag wenn ich einen Brief öffne, das wird niemals zur Routine.


    Ich versuche meine Sammelgebiete immer komplett zu bekommen, deshalb tauchen bei meinen Erfolgen auch immer die ein oder anderen Exoten auf.

    Durch diesen Erfolg gestern habe ich das Fahrerfeld aus der Saison 1995 komplett :thumbup:

    Venc war der einzige der mir noch fehlte.

    https://www.wikiwand.com/en/1995_Super_Tourenwagen_Cup

  • War aber ehrlich gesagt zu erwarten bei Alfa :thumbdown:

    Wie leider fast bei allen F-1 Team mittlerweile.


    Vor ein paar Wochen hätte ich noch eine doppelte Prema AK von Zhou für Dich gehabt :tears:

    Ja, deshalb können die mich jetzt auch alle mal. :lol:


    Hab heute 2 Umschläge an Dortmund und einen an den Effzeh rausgeschickt, da fehlen mir noch Baumgart, Schwäbe und Dietz. Und eben Soldo, mal gespannt ob der schon eine AK hat.


    Gestern ging Post raus an Jana Wosnitza (Sport 1) und Kristina Hild (ehemalige Fußballspielerin der Effzeh Damen).

  • -Marvimoto-


    Die süße Jana habe ich schon seit November letzten Jahres in meiner Sammlung - die trägt immer so stylishe Schuhe <3 ;)

    Denke mal Du hast sie über die Sport 1 Adresse kontaktiert oder?


    Soweit ich weiß hat Soldo noch keine Autogrammkarten, schätze aber mal das er spätestens zur Winterpause welche bekommt.

  • A N Z E I G E
  • -Marvimoto-


    Das muss ich erstmal abwarten - Stand jetzt haben ja noch gar nicht alle Vereine Ihre neuen Satzkarten bekommen ;)


    Bislang habe ich original signierte Satzkarten von folgenden Vereinen gesehen:


    - Dortmund

    - Schalke

    - Union Berlin (Karten sind heuer extrem hässlich ^^)

    - Werder Bremen

    - SC Freiburg

    - 1.FC Köln (weißt Du ja ;) )

    - VFL Bochum

    - TSG Hoffenheim

    - VFL Bochum

    - Borussia Mönchengladbach (hier gibt es Gerüchte das man gedruckte AK verschicken will wenn die originalen aufgebraucht sind!)

    - 1.FC Nürnberg

    - Hansa Rostock

    - Holstein Kiel

    - Hannover

    - Dynamo Dresden

    - 1860 München

    - 1.FC Saarbrücken

    - Chemnitzer FC

    - Lok Leipzig

    - SSV Ulm

    - Würzburger Kickers



    Wolfigatoah69


    Was Frankfurt angeht...das war die letzten 2 Jahre so :thumbdown:

    Hast Du in dieser Saison schon neue Karten gesehen? :)


    PS: Später erzähle ich euch noch von meinem tollen Erfolg heute! <3

  • -Marvimoto-


    Ich weiß aber nicht ob ich Dich damit so begeistern kann ^^


    Aktuell ist ja Davis Cup (Tennis) in Hamburg.

    Von dort bekam ich Autogramme von Kokkinikas (Australien), Rinderknech (Frankreich) und Alex De Minaur (Australien). Speziell an Alex bin ich zuvor mehrmals gescheitert!


    Dazu ein Brief von Bergs (Belgien) unsigniert zurück - mit der Bemerkung "war nicht anzutreffen beim verteilen".

    Das konnte ich noch verschmerzen bei den tollen Erfolgen zuvor :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E