A N Z E I G E

I´am with stupid, not! Spiel beendet :)

  • Hallo :)


    Erstmal Danke an Julian für die Erlaubnis. :)


    Ich würde gerne eine Runde "I´am with stupid, not" organisieren. Die Regeln des Spiels sind denkbar einfach. Es geht darum die Antworten zu finden die die wenigsten anderen Teilnehmer im Spiel nennen werden, also quasi das genaue Gegenteil von "I´am with stupid", deswegen auch der geniale Name ;) ^^ .


    10 Runden a 5 Fragen soll es geben. Die Antworten bitte per PM an mich. Je nachdem wie es gewünscht wird könnte man 1 oder 2 Runden pro Woche durchziehen, das können User die sich hier im Thread anmelden, wobei eine Anmeldung nicht notwendig ist, mann kann bis zur Auswertung der ersten Runde jederzeit einsteigen bzw. für einzelne Runden sogar auch später, in ihrem Post anmerken.


    Regeln gibt es nicht viele außer dass man bei falscher Antwort die höchste Punktezahl bekommt +1 also wenn z.b. nach einer europäischen Hauptstadt gefragt wird und jemand antwortet, in der Hoffnung dass niemand anders diese Antwort ebenfalls nennen wird Tokio, gibt es die Anzahl der am häufigsten genannten Antwort als Punkte +1. Weiter gibt es eigentlich nichts. Das Ziel besteht also darin so wenige Punkte wie möglich zu sammeln.


    Die ersten Fragen poste ich am Montag , je nachdem wie entschieden wird hat man dann bis Freitag oder gar nächsten Montag Zeit um zu entscheiden ob man mitmachen möchte.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und viel Spaß, ähnlich wie beim Simpsons Quiz ^^


    Fragen Runde 10- Deadline Freitag


    1. Nenne einen Wrestler der es schon mehrfach geschafft hat den WWE(WWF/WWWF)Title(1963-heute) zu gewinnen, also szs. DEN Titel der WWE(WWF/WWWF). Der World Heavyweight Title(eingeführt 2002 verworfen 2013) und der Universal Title(eingeführt 2016)zählen nicht.


    2. Nenne eine Sportlerin die seit der Wiedervereinigung die Auszeichnung "Sportlerin des Jahres" in Deutschland gewinnen konnte.


    3. Nenne eine Primzahl.


    4. Nenne einen Bewohner von Springfield aus der Fernsehserie Die Simpsons.


    5. Nenne ein PKW Modell des Herstellers Opel(Egal ob aktuell oder schon lange eingestellt, es muss nur ein PKW und in Deutschland angeboten worden sein).


    6. Nenne einen Cyboard User der bei der zweiten Auflage des Spiels "I´am with stupid, not" bei allen 9 Runden bisher mitgemacht hat oder einfach ausgedrückt, sucht euch einen von euch aus.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

    10 Mal editiert, zuletzt von Eden H. ()

  • A N Z E I G E
  • Bin dabei! :cowboy:

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Es wird aber schon darauf geachtet, dass die Antworten etwas mit der Frage zu tun haben, oder?

    Also dass man jetzt auf die Frage nach der Stadt nicht einfach mit Wurstsalat antwortet ^^


    Achja, bin natürlich dabei ;)

  • Es wird aber schon darauf geachtet, dass die Antworten etwas mit der Frage zu tun haben, oder?

    Also dass man jetzt auf die Frage nach der Stadt nicht einfach mit Wurstsalat antwortet ^^


    Achja, bin natürlich dabei ;)

    Man kann schon Wurstsalat antworten, tut sich aber damit keinen Gefallen da man dann die Höchstpunktzahl +1 kassiert.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ja aber ist nicht das Spielprinzip eine Antwort zu finden, die von keinem anderen genannt wurde?

    Ja. Es geht darum die Antwort zu finden die die wenigsten anderen User nennen werden, d.h. man versucht so wenige Punkte wie nur möglich zu erreichen da Punkte ja nichts anderes sind als die Anzahl der Antworten. Deswegen bekommt man bei einer falschen Antwort auch die Zahl an Punkten gutgeschrieben die die Antwort hatte die die meisten User genannt haben +1.


    Konkretes Beispiel


    Ein Verein der 1.BL

    Bayern - 10 User

    BVB - 8

    Leverkusen - 5

    Stuttgart - 2

    Schalke - 1


    Derjenige der Schalke geantwortet hat bekommt 11 Punkte, 10 für die häufigste Antwort +1 als Strafe dafür dass er eine falsche Antwort gegeben hat. Ziel ist es ja so wenige punkte wie nur möglich zu erreichen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Da bin ich auch dabei :thumbup:

    Gab mit "Null gewinnt" auch mal eine Quizshow im Ersten die hatte ein ähnliches Konzept. Lief aber glaube ich nur ein Jahr oder so. Fand ich sehr schade.

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E