A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 16.12.2021

• IMPACT! Wrestling

16.12.2021 (aufgezeichnet im November 2021)

Sam’s Town Live! - Las Vegas, Nevada, USA

Kommentatoren: Matt Striker & D'Lo Brown

Singles Match

Josh Alexander besiegt Rohit Raju (w/ Raj Singh) via Pinfall nach dem C4 Spike.

Tag Team Match

Doc Gallows & Joe Doering (w/ Karl Anderson, Eric Young & Deaner) besiegen Rich Swann & Willie Mack (w/ Heath & Rhino) via Pin von Doc Gallows an Willie Mack nach einem Double Chokeslam.

Non-Title Match

Trey Miguel besiegt John Skyler via Pinfall nach der Top Rope Meteora.

Singles Match

Chris Bey (w/ Hikuleo) besiegt Laredo Kid via Pinfall nach einem Cutter.

Singles Match

Tenille Dashwood (w/ Madison Rayne & Kaleb with a K) besiegt Jessie McKay (w/ Cassie Lee) via Pinfall nach dem Spotlight Kick.

2 Mal editiert, zuletzt von Cravex ()

• A N Z E I G E
  • Irgendwie habe ich hier das typische Russo-Booking im Kopf. Entweder erleidet Chelsea den kompletten Gedächtnisverlust und irrt nur noch durch die Gegend oder ihre Persönlichkeit ändert sich komplett und sie turnt gegen Cordona um dann eine neue Beziehung mit Moose oder Morrissey... oder sogar mit beiden :P

• Meinst du diese "verrückte" ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meinst du diese "verrückte" ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hatten wir doch schon (und mir hat die Phase sehr gut gefallen), aber jetzt sollte man was anderes machen. Wie gesagt: Sie erinnert sich an nichts mehr und alle wollen sie auf ihre Seite ziehen, was dann Moose oder Morrissey gelingt und sie siejht dan "ihren" Matt als Stalker an.

• Man muss schon sagen bei den Damen passiert schon einiges. Ein tolles Titel Match haben wir, dazu eine Fehde um die Tag Team Titel. Rok-C wurde angekündigt dazu der Teaser für Masha. Natürlich darf man das Ultimate X nicht nicht vergessen.Und als Bonus ist Gail jetzt eine On Air Rolle.

Dazu haben wir noch die Free Agents wie Taya, Maria und Co wo die Tür offen ist.

Beste Damen Division auf dieser Seite der Welt. <3

• Das hatten wir doch schon (und mir hat die Phase sehr gut gefallen), aber jetzt sollte man was anderes machen. Wie gesagt: Sie erinnert sich an nichts mehr und alle wollen sie auf ihre Seite ziehen, was dann Moose oder Morrissey gelingt und sie siejht dan "ihren" Matt als Stalker an.

Ich war ebenfalls ein großer Freund des LVN Gimmicks und finde das hier vielleicht etwas drüber da ich kein Freund der Stalker Thematik bin, allerdings sehe ich sie gerne in verrückteren Rollen. Den Chair Shot hat sie aber auch gut genommen bzw. geselled. ^^

Und Cardona sellt das auch nochmal sehr gut in dem er ankündigt mit ihr im Krankenhaus zu sein und eventuell GCW dadurch zu verpassen.

Moose ist einfach ein perfekter Heel, große Klasse was der da seit Jahren fabriziert. Perfektes Ende in Richtung Hard to Kill.

Das jetzt 2 Wochen nur Best Ofs laufen halte ich dann auch für suboptimal, hat aber bei den letzten Hard to Kill PPV´s dann letztendlich auch nicht gestört. Die Card macht jetzt schon neugierig genug, für mich zumindest.

• Die Dreiecksbeziehung zwischen Moose, Morrissey und Cardona gefällt mir gut insbesondere das man Chelsea noch mit einbezogen hat. Verspricht für den PPV eine spannende Ausgangslage auch wenn alle meinen Moose verteidigt sicher.

• Moose ist King die Nr 1 der Welt. :monokel: Kannst du dir einen der 2 anderen wirklich als World Champion vorstellen? Mir gefällt die Entwicklung sehr von beiden, hätte nie erwartet das sie so gut sein können. Aber sehe keinen von ihnen als World Champion, was natürlich nicht schlimm ist.

• A N Z E I G E
  • Tolle Show von vorne bis hinten insbesondere da jetzt 2 Best of Shows kommen.

Die ganzen Backstage Sachen waren richtig gut und haben die PPV Matches weiter aufgebaut. Gute Jonah Promo.Mickie und Deonna haben es erst verbal und dann per Fäuste klären wollen. PPV Match wurde zum Texas Death Match geändert.👌🤜

Die Vertragsunterzeichnung für den PPV Main Event war das Highlight. Morrissey hat es kurz und bündig gemacht und dann den Ring verlassen. Cooler Typ der auch gute Reaktionen erhalten hat. Cardona probierte Moose einzureden das er einen Cardona Sieg fürchtet und Moose hat Mid-Cardona wieder fertig gemacht und Chelsea beleidigt. Natürlich musste jemand durch den Tisch. Es hat Cardona erwischt. Moose hat noch Chelsea bedrängt und zum Schluss wollte Cardona per Stuhlschlag Moose ausschalten hat aber seine Frau heftig getroffen.

Letzte Woche viel Blut und jetzt der Stuhlschlag. Beides hat man nur sehr sehr selten in letzter Zeit gezeigt. Die etwas härtere Ausrichtung finde ich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E