A N Z E I G E

NXT UK Report vom 16.12.2021

  • WWE NXT UK

    16.12.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    In der heutigen Ausgabe trifft im Main Event A-Kid auf Nathan Frazer. Die beiden kämpfen ein Heritage Cup Rules Match um den Platz des Nr. 1 Herausforderers auf den Titel von Noam Dar aus.


    Der Opener der Show ist das Match zwischen Joe Coffey und Charlie Dempsey.


    Single Match

    Charlie Dempsey besiegt Joe Coffey via Referee Stoppage im Dragon Sleeper


    Eigentlich hatte Joe Coffey das Match gut im Griff, doch Teoman & Rohan Raja kamen zum Ring und retteten Charlie Dempsey. Dies rief auch die Gallus-Jungs in Form von Mark Coffey und Wolfgang auf den Plan, die auf Teoman & Rohan Raja losgingen. In diesem Chaos konnte Charlie Dempsey Joe Coffey mit dem Kopf auf die Ringtreppe befördern und im Ring den Sieg einfahren.


    Es folgt ein Rückblick auf die Show der Vorwoche, in welcher Moustache Mountain sich die NXT Tag Team Titel von Pretty Deadly holen konnten. Sid Scala kündigt an, dass nun die ersten Herausforderer für die neuen Champions gefunden werden müssen. Dafür findet in drei Wochen ein No. 1 Contenders Elimination Match zwischen Symbiosis und Ashton Smith & Oliver Carter statt. In vier Wochen trifft Die Familie (Teoman & Rohan Raja) in der gleichen Matchart auf Jack Starz & Dave Mastiff. Die Sieger beider Matches kämpfen dann um den Platz der Nummer 1 Herausforderer.


    Die neuen NXT UK Tag Team Champions werden gleich ihre Feierlichkeiten in den BT Sport Studios fortsetzen.


    Nach einem Spot für Day One wird ein Video von Jordan Devlin eingespielt. Während Ilja Dragunov für seine Kraft die Zustimmung der Fans benötigt, hat er das nicht nötig. Er benötigt nur sich, um Erfolg zu haben.


    Die Musik von Moustache Mountain ertönt und die neuen NXT UK Tag Team Champions bewegen sich in die Halle und betreten den Ring. Das Publikum feiert die beiden mit lauten "You deserve it!" Rufen. Trent Seven blickt gern auf den Moment zurück und es war bitter nötig, mal wieder so etwas zu erleben. Die letzten 18 Monate waren hart und jetzt sind sie endlich zurück. Moustache Mountain sind endlich NXT UK Tag Team Champions. Er muss ehrlich sein. Es gab Zeiten, da mussten sie zurückstecken. Sie verloren gegen die Grizzled Young Veterans und sie haben auch gegen Pretty Deadly mal den Kürzeren gezogen. Auch beim letzten Match hat ein Teil von ihm darüber nachgedacht was passiert, wenn sie wieder nicht gewinnen. Er denkt auch noch darüber nach, was passiert wenn die beiden die Titel wieder verlieren. Er weiß einfach nicht mehr, wie viel er noch in sich hat. Deshalb weiß er auch nicht, was passiert wenn er den Titel verliert. Aber er kann alle beruhigen. Er ist ja nun einmal Tag Team Champion und solange er an der Seite von Tyler Bate steht, wird er alles dafür tun den Titel auf ewig zu halten. Diese Worte sind Musik in den Ohren Tyler Bates. Es war nicht einfach, sondern ein harter Aufstieg. Aber sie haben ihn mit Geduld, Wille und der Energie der Fans geschafft. Jetzt stehen sie hier als erstes Team, dass die NXT und die NXT UK Tag Team Championship halten durften. Trent Seven führt dann einen kleinen Check durch. Tyler Bate war der erste NXT UK Champion, er hielt schon den Heritage Cup und jetzt ist er Tag Team Champion - das macht ihn zum ersten Grand Slam Sieger bei NXT UK. Er ist der Grand Slam Boy. Nun gibt es nicht mehr als Danke zu sagen. Danke an alle, die für NXT UK verantwortlich sind und danke an alle Fans, die Woche für Woche einschalten - von jetzt an geht es nur noch aufwärts. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ashton Smith & Oliver Carter kündigen ihre Jagd auf die NXT UK Tag Team Titel an.


    Nach einem Spot für WrestleMania folgt ein Video über Blair Davenport und Meiko Satomura. Satomura weiß, dass Davenport in Japan bereits Titel gehalten hat, aber die beiden trafen nie aufeinander. Davenport ist deshalb zu NXT UK gekommen. Sie wollte dieses eine Match. Wenn die beiden gemeinsam in den Ring steigen, wird es den Sieg für Blair Davenport geben. In drei Wochen findet das Match der beiden um die NXT UK Women's Championship statt.


    Für das nächste Match befindet sich Danny Jones bereits im Ring. Dann kommt sein Gegner heraus: Kenny Williams. Er schnappt sich während des Einzugs ein Mikrofon. Er möchte nicht gegen Danny Jones antreten, sondern gegen Mark Andrews. Danny Jones soll sich bitte verziehen und Mark Andrews für ihn finden. Doch Jones weicht nicht zurück und das Match findet statt.


    Single Match

    Kenny Williams besiegt Danny Jones via Pinfall nach dem Bad Luck


    Nach dem Match imitiert Kenny Williams Mark Andrews und möchte weiter ein Match gegen diesen.


    Symbiosis kündigen in einer Vignette einen Neuanfang für das neue Jahr an. Sie werden diejenigen sein, die das Pack anführen.


    Nach einem Spot für SmackDown! bekommen wir die Info, dass kommende Woche eine Holiday Edition von NXT UK stattfinden wird.


    Während der Pause konnte Kenny Williams scheinbar Mark Andrews finden und diesem hart zusetzen. Andrews ruft nach einem Arzt und das Kamerateam kümmert sich um ihn.


    Heritage Cup No. 1 Contender Match - Heritage Cup Rules Match

    A-Kid besiegt Nathan Frazer mit 2:1 in Runde #5

    Runde #2: Nathan Frazer besiegt A-Kid via Pinfall nach einem Roll-Up (0:1)

    Runde #4: A-Kid besiegt Nathan Frazer via Pinfall nach einem Jumping Kick (1:1)

    Runde #5: A-Kid besiegt Nathan Frazer via Submission im Omoplata (2:1)


    A-Kid ist somit Nr. 1 Herausforderer auf den Heritage Cup, der derzeit von Noam Dar gehalten wird. Nach dem Match reicht A-Kid Nathan Frazer die Hand und zollt diesem Respekt.


    Mit diesen Bildern ist die heutige NXT UK Ausgabe beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Also nichts gegen NXT:UK, aber irgendwie kommt es nicht in Fahrt. Sie haben tolle Wrestler, aber selbst mit Leuten ist da nicht immer gute Stimmung. Für mich dümpelt das Brand nur rum, es ist einfach nur da. Da WALTER momentan wohl fehlt, ist auch kein wirkliches Aushängeschild da. Bate ist im Tag Team Bereich unterwegs und der Champion wirkt leicht untergegangen, trotz guter Fehde gegen WALTER :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E