A N Z E I G E
  • Das ist dieses typische "Meine Mama/meine Eltern haben gesagt" Problem. Leute, erkennt endlich, dass ihr in eurer Kindheit immer belogen wurdet. Hier mal die Lieblingslügen aller Eltern:


    -Ich tue das nur, weil ich dein Bestes will.
    -Wenn du mir alles erzählst, verspreche ich, nicht böse zu werden.
    -Ich sage das nur einmal.
    -Als ich in deinem Alter war, mußte ich 12 Kilometer zur Schule laufen.
    -Wenn du deine Karotten brav aufisst, kannst du im Dunkeln sehen.
    -Wer mit den Fingern zeigt, bekommt Warzen.
    -Du wirst das verstehen, wenn du älter bist.
    -Wenn du schielst, bleiben deine Augen so stehen.
    -Eines Tages wirst du mir dafür dankbar sein.
    -Das wird dir noch leid tun.
    -Wenn du mit dem Knöchel knackst, bekommst du Arthtritis.
    -Egal was passiert, wir werden immer für dich da sein.



    ;) ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Pain:
    Kann man das irgendwie selbst machen das die Augen weiss sind ?


    Sieht man dann noch was ?
    Kann man danach schielen oder blind werden ?
    Ist es völlig gefahrlos ?
    Wie geht es ?



    Also, ich wende es Privat öfters an und habe noch keine schäden davon getragen. :)

  • Also ich mache es jetzt beruflich und trete damit auch auf Kindergeburtstagen auf! ;)
    Soll ich mal bei dir vorbeikommen? Aber nicht erschrecken, von dem Augengerolle ist mir das Hirn in den Hals gerutscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Driver:
    Kann man sich das antrainieren? Hab mir nämlich auhc schon das Wimpernzucken von Rocky antrainiert, Augen rollen üwrde sicher auch noch gut dazu passen ^^


    Wimperzucken von Rocky? WTF?
    Du meinst nicht zufällig die "People's Eyebrow" also das hochziehen der Augenbraue oder? Ansonsten wüsste ich gern mal was du meinst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaggy 2 Cocaine:
    Wimperzucken von Rocky? WTF?
    Du meinst nicht zufällig die "People's Eyebrow" also das hochziehen der Augenbraue oder? Ansonsten wüsste ich gern mal was du meinst ^^


    :rolleyes:
    Wimper, Eyebrow...wo ist denn da der Unterschied:D Meinte natürlich die People's Eyebrow


  • Hinzufügen noch:


    - Als ich in deinem Alter war wohnte ich in einer Doppelhaushäkfte. Meine Eltern hatten nichtmal ein freistehendes Haus

  • A N Z E I G E
  • Aber gerade wenn man nichts sieht weiß man, daß es funktioniert. ^^


    Zitat

    Meine Mama hat mir immer gesagt die Augen können stehen bleiben bei sowas :-/

    Die Augenmuskeln sind für solche extremen "Drehungen" des Augapfels nicht gemacht. Es kann in Einzelfällen durchaus vorkommen, daß der Muskel überdehnt wird und das Auge stehenbleibt.


    Genau wie das Knöchelknacken. Das strapaziert die Knorpelsubstanz. Ich sage nicht, daß jeder bald danach eine Arthritis bekommt, aber es steigert die Wahrscheinlichkeit, wenn man seine Gelenke so überanstrengt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mechotik:
    boah das is ja krass...da fallen mir die kontaktlinsen raus! Achtung Vorsicht ;) ^^


    hehe ^^
    bei mir geht´s


    aber weniger gefährlich ist das mit rocky´s eyebrow- kann es aber nur mit der rechten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Driver:
    :rolleyes:
    Wimper, Eyebrow...wo ist denn da der Unterschied:D


    also ich finde schon das es einen beträchtlichen Unterschied zwischen Augenbraue und Wimpern gibt, den man auch kennen sollte ;) stell dir mal vor da wo die Wimpern sitzen hätten wir Augenbrauen und umgekehrt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Woher wollt ihr denn wissen, ob ihr es könnt? Rennt ihr alle durch die Gegend und fragt, ob ihr das Undertaker-Augenrollen drauf habt?


    Sehen könnt ihr es ja schlecht;)


    Ich hab schon Leute gesehen, die mit der DigiCam ein Bild davon gemacht haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!