A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 13.12.2021

• AEW Dark: Elevation

13. Dezember 2021 (aufgezeichnet am 08. Dezember 2021)

UBS Arena - Elmont, Long Island, New York

Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry & Eddie Kingston

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Gabby Ortiz

Tag-Team Match

Kris Statlander & Red Velvet besiegen Nikii Duke & Tina San Antonio

Trios-Tag Match

The Gunn Club besiegt Joey Sweets, Antonio Zambrano & Jack Tomlinson

Singles Match

Emi Sakura (/w Mei Suruga) besiegt Notorious Mimi

Singles Match

Anthony Ogogo (/w The Factory) besiegt Jaden Valo

Tag-Team Match

Santana & Ortiz besiegen Mike Verna & Anthony Gangone

Singles Match

Tony Nese besiegt Alex Reynolds

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich vermisse ein bisschen diese kleinen Extra-Segments, die es zu Beginn des Formats vermehrt gab. Die Interviews, die Paul Wight da geführt hat, haben Elevation eine besondere Extranote gegeben und es von den anderen Sendungen auf diese Art abgehoben. Das lassen sie leider aktuell etwas schleifen.

• Das Einzige was hängen bleibt ist das Statlander und Rosa immer gut sind.

Santana und Ortiz könnten auch mal größere Aufgaben bekommen.

Dieser Manager von Jade ist ja furchtbar, ich dachte Manager sollen gut am Mic sein.

Jade die mitten im Satz das Mic Vom Mund wegnimmt war auch ziemlich peinlich. Kein gutes Segment insgesamt finde ich.

Tony Nese macht im Ring sehr viel Spaß.

Henry wirkt Woche für Woche überforderter am Pult. "You kill what you eat ?" Aua....

Sobald er mehr sagt als Oh my Gosh geht's direkt schief.

• Findet ihn irgendjemand hier gut als Kommentator? Oder was ist da los? Eigentlich hat TK ja immer einen guten Riecher, und ich finde Herny als Interviewer auch ziemlich cool, gerade seine Rolle bei Rampage. Aber als Kommentator ist er völlig falsch gecastet. Muss aber auch sagen, dass ich in den Kommentaren unter den Shows auch selten Kritik lese.... Ich würd mir eine Frau am Pult zur Abwechslung wünschen. Vllt René ja irgendwann.

• Ich glaube gar, dass Henrys Rolle bereits minimiert wurde. Bei Rampage eigentlich nur noch sein "UFC"-Spruch, kommentiert nur noch bei Youtube (hat ihm Kingston ja noch einmal aufgezeigt ;) ), eine komplette Herausnahme aber wohl nicht Khans Art ist. Da wird dann eher der Vertrag nicht verlängert und Henry hier und da mal ausgetestet. War doch auch damals mit Marvez so (kleinere Rolle).

• A N Z E I G E
  • Für mich ist er bei Rampage genau richtig, da gibt er dem Main Event-Interview einen gewissen eigenen Touch, als Manager brauche ich ihn hingegen nicht. Sein Mic Work ist nicht besonders gut und ich sehe bei ihm nicht, wie er auf andere Art eine Manager-Rolle sinnig ausfüllen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E