https://www.theplayerstribune.…a-jon-huber-wrestling-aew
Rest in peace
Edit: Auch wenn ich empfehle alles zu lesen, ab Punkt 22 geht es mit der Krankheit los.
https://www.theplayerstribune.…a-jon-huber-wrestling-aew
Rest in peace
Edit: Auch wenn ich empfehle alles zu lesen, ab Punkt 22 geht es mit der Krankheit los.
Puuh, was für ein guter Text. Wirklich schön und wirklich schmerzhaft...
Joa... als Guten Morgen Lektüre keine Gute Wahl gewesen.
Toll Geschrieben, auch wenn mir jetzt wieder ein wenig grummelig ist.
.
Es ist so tragisch, dass wir Jon niemals vor einer vollen AEW Crowd gesehen haben, wie es jetzt zuletzt möglich war. So ein toller Wrestler, viel Charisma und als Leader von Dark Order hatte er die perfekte Rolle. Es war wirklich eine große Freude ihn im Ring, am Mikro und in den Shows zu sehen.
Fantastischer Artikel.
Ich finde es Beeindruckend wie absolut ehrlich und von Herzen dieser Text ist.
Ging mir richtig Nahe muss ich zugeben.
Uff. Das war hart. Alter Schwede.
Ich musste beim Lesen mehrfach schlucken und hatte Tränen in den Augen. Was für ein emotionaler Text, das ging nahe.
Musste auch sofort daran denken, dass man es vor allem Cody und Big E gar nicht hoch genug anrechnen kann, wie sie für Amanda und die Kinder während der letzten Tage von Jon da waren.
Puh. Auch gerade gelesen. Einfach nur traurig
Aber schön wie viel Unterstützung sie hatte!
Das so detailliert zu lesen, schon eine Hausnummer.
wow
Ein packender Artikel, den es hätte nie geben sollen, weil diese Geschichte nicht hätte so enden dürfen. Glücklicherweise bekommen Amanda Huber und die Kinder die Unterstützung, die sie nach diesem Schicksalsschlag verdient haben, aber es zeigt einmal mehr, was für ein toller Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Diese Chronologie der Ereignisse ab Oktober 2020 treiben einem die Tränen in die Augen. Brodie.
Sehr, sehr berührend. Es fühlt sich einfach immer noch absolut surreal an.
Man merkt halt was für ein wundervoller Mensch Jon war und wie unfair und heftig dieses viel zu frühe Ableben eigentlich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!