A N Z E I G E

Jimmy Rave (39) verstorben

• Jimmy Rave ist leider von uns gegangen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• A N Z E I G E
  • Echt geschockt, als ROH-Fan der Anfangsjahre war er stets einer der "Lieblings"-Heels.

Durch seine extravaganten Entrance Themes stach er immer heraus.

Werfe eine letzte Klorolle zu seinen Ehren.

Genesen. Geimpft. Genervt.

• So hart es klingt, ich glaub er wurde "erlöst" von seinem Leid.

Trotzdem total traurige Situation. Erst verliert er einige Gliedmaßen, dann zahlte Foley ihm 20.000 Dollar Krankenhausrechnungen und am Ende kam dann doch noch der Tod.

• Bitte den Post nicht falsch verstehen. Ich habe seinen aktuellen Gesundheitszustand gesehen ich war schockiert weil das war so traurig und er selbst fand das auch beschissen. Der Tod jetzt ist für ihn so hart das klingt die Erlösung.

Aber echt wieder so ein Tod von so einen jungen Inaktiven Wrestler der echt gut war. Besonders als Heel.

• Guter Wrestler mit einer guten Ausstrahlung. Hat den Pretty Boy perfekt rübergebracht. Cookie as Hell. Besonders genial fand ich ihn als Teil der Embassy mit Prince Nana als Manager :) The Crown Jewel of the Embassy! Unvergessen dort seine Fehde mit AJ Styles. In den letzten Jahren hat er dann leider einiges an persönlichen Leid ertragen müssen.

Im Vergleich mit den großen im Business war er nie ein Star aber er hat sich trotzdem mit seiner Leistung im Ring unsterblich gemacht und den Fans eine tolle Zeit beschert.

Danke, dass du deine Zeit investiert und deinen Körper riskiert hast, um uns Wrestling Fans zu unterhalten! Ruhe in Frieden, Jimmy Rave.

Einmal editiert, zuletzt von Ryo Hazuki ()

• Nachdem ihm letztes Jahr ein Arm & dieses Jahr beide Beine amputiert werden mussten, kann man hier wohl definitiv von "Erlösung" sprechen. Trotzdem natürlich traurig & wieder einmal jemand, der viel zu früh gehen musste. :(

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• An Jimmy Rave habe ich viele schöne Erinnerungen aus der frühen ROH Zeit. Genialer Heel mit ganz großartiger Mimik und unheimlich viel in-ring Potential. Er gehörte für mich zum erweiterten Kreis der goldenen ROH Generation und es wäre so schön gewesen, wenn er ähnlich wie viele seiner damaligen Mitstreiter irgendwann bei den großen Promotions gelandet wäre.
    Leider ging es für Jimmy allerdings gesundheitlich und psychisch immer mehr bergab, und, wie viele hier auch schreiben, geht es ihm nun vermutlich besser als in den letzten Monaten.

The Embassy has lost its crown jewel :(

“Democracies in which there are no significant political choices to be made, where economic policy is all that really matters—and where economic policy is now largely determined by nonpolitical actors (central banks, international agencies, or transnational corporations)—must either cease to be functioning democracies or accommodate once again the politics of frustration, of populist resentment.”

• RIP Jimmy Rave. :(

Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E