A N Z E I G E

Doku über die Pretty Bastards in der ARD

  • Ich habe eben eine interessante Information auf DWDL gelesen, dass es im kommenden Jahr eine Doku über die Pretty Bastards in der ARD Mediathek sowie linear im HR laufen soll.

    Zitat

    Wrestling-Fans aufgepasst: In der ARD-Mediathek wird ab dem 4. Januar die neue Doku-Serie "Bastards" zum Abruf bereitgestellt, die in zwei Staffeln das deutsch-iranische Duo Pretty Bastards auf seinem Weg durch die deutsche Wrestling-Szene begleitet. In den insgesamt zwölf Episoden stehen neben sportlichen Herausforderungen die persönlichen Geschichten der beiden Wrestler Maggot und Prince Ahura im Mittelpunkt. Geldnot, schwere Verletzungen oder die Corona-Krise. Die Serie auch die Geschichte ihrer Freundin Baby Allison, die um Titel und vor allem Akzeptanz in einer von Männern dominierten Branche kämpft. Im linearen Fernsehen gibt es "Bastards" indes nur am Programmrand zu sehen: Das HR Fernsehen zeigt die Reihe ab dem 21. Januar um 0:30 Uhr.


    Quelle: https://www.dwdl.de/sportsupda…_ard_macht_wrestlingdoku/

    Da ich das hier noch nirgends gelesen habe, wollte ich das mal teilen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Weiß man warum genau über die beiden? Haben die Beziehungen zu irgendwem oder gab es einen speziellen Auslöser dafür? Also hätte ich jetzt bei wahrscheinlich jedem gefragt ausser dem axman vielleicht, wegen seiner Rückkehr nach Deutschland, was gepasst hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!