Leider kann sich ein Verein seine "Fans" nicht aussuchen...
Ich hätte aber wirklich gedacht das da restlos jeder nach dieser Geschichte sensibilisiert ist. Und wenn nicht der Rest so was verhindert
Leider kann sich ein Verein seine "Fans" nicht aussuchen...
Ich hätte aber wirklich gedacht das da restlos jeder nach dieser Geschichte sensibilisiert ist. Und wenn nicht der Rest so was verhindert
Jetzt ist 21:30 Uhr eingeblendet.
Anpfiff jetzt um 21:30 Uhr.
Anpfiff um 21:30 Uhr.
Angeblich wurde die Polizei von den Massen überrascht. Was haben die denn erwartet? 12 jährige Mädchen mit Sahnetorten?
Wobei mir jetzt auch nicht klar ist, wie sich die ganz offensichtliche Leere von vielen (Sitz-)Plätzen dadurch erklären lässt, wenn da mehrere Hundert illegal Zugang zum Stadion erlangt haben (was, überhaupt keine Frage, natürlich komplett scheiße ist).
Hoffentlich ist er wieder bei WM als Experte dabei.
Almuth Schult bitte auch.
Sehr gerne
Wobei mir jetzt auch nicht klar ist, wie sich die ganz offensichtliche Leere von vielen (Sitz-)Plätzen dadurch erklären lässt, wenn da mehrere Hundert illegal Zugang zum Stadion erlangt haben (was, überhaupt keine Frage, natürlich komplett scheiße ist).
Tore sind wohl dicht und mehrere 100 bis 1000 mit Ticket stehen noch draußen
No Contestu
Gibt's hier ja leider nicht.
Es sah mir so aus als wenn man den Einlass kurzzeitig komplett gestoppt hat.
Was willst da verhindern, wenn ein Mob ins Stadion drängt, den offenbar auch Ordner und Polizei nicht aufhalten konnten?
Wurden ja scheinbar jetzt die Tore zu gemacht. Dann kommen ja auch die mit Tickets nicht rein.
Gibt's hier ja leider nicht.
Abwarten. Liverpool Fans machen es möglich
Angeblich wurde die Polizei von den Massen überrascht. Was haben die denn erwartet? 12 jährige Mädchen mit Sahnetorten?
Mmmmm Sahne....mmmm....Torten....mmm....Sahnetorten
Wurden ja scheinbar jetzt die Tore zu gemacht. Dann kommen ja auch die mit Tickets nicht rein.
Also kann keiner mehr ein Tor schießen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!