A N Z E I G E

Geplante Storylines die nie passierten oder abgeändert wurden

  • Thema steht in der Überschrift. Ich finde es manchmal sehr interessant, was alles so geplant war aber nie passierte. Manchmal ist die Verzicht auf diese Story in Nachhinein gut gewesen, manchmal hätte eine nicht berücksichtigte SL auch Sinn gemacht. Gibt es eine Liste solcher Storylines? Man könnte den Theread ja auch dafür nutzen, diese hier zu sammeln. Wenn es schon einen solche Thread gibt, dann tut es mir leid. Ich habe so einen nie gefunden.

  • A N Z E I G E
  • Glaube es wurde sicherlich einiges zu Gunsten von Cena damals abgeändert. Meine mich z.B. zu erinnern, dass 2015 eigentlich geplant war Kevin Owens von Cena den US-Titel gewinnen zu lassen, wo sich Vince und Kevin Dunn dann aber gegen entschieden haben.


    Und Heymans ursprünglicher Plan für "December to Dismember" war es wohl gewesen CM Punk die Chamber und den ECW-Titel gewinnen zu lassen. Kam dann aber bekanntlich anders, da Vince Lashley als Champion wollte.

  • Da fällt mir sofort Mr. Kennedy als angeblicher Sohn von Vince McMahon ein. Wäre bestimmt eine coole Story geworden und würde mich schon sehr interessieren, was dann insgesamt aus Kennedy geworden wäre. So rein Karriere technisch.

  • Butch Reed sollte den IC Titel von Ricky Steamboat gewinnen.

    Da Butch Reed nicht zuverlässig war, hat sich Honky Tonk Man ins Spiel gebracht.

    Er hat zu Vince McMahon gesagt, sollte er als IC Champion nicht drawen, dann kann er den IC Titel schnell wieder abnehmen und ihn rauswerfen.

  • Ich habe zum Beispiel gelesen, dass Bastion Boogar am Royal Runble 1994 teilnehmen sollte, er dann aber SL-technisch) nicht rechtzeitig vom Klo kam. Damals wurde ja spekuliert, ob dieser leere Platz für die verletzten Ludvig Borgar oder dem 1-2-3 Kid gedacht waren.

  • Na da fällt mir doch direkt eine geniale Storyline-Idee von Russo ein, welche aber in der WCW torpediert wurde. So war Stacy Kiebler ja angeblich schwanger von David Flair. Im Laufe der Story hätte sich rausstellen sollen, dass Ric Flair allerdings der Vater von Stacy ist und somit David und Stacy Halbgeschwister sind. Zudem hätte rauskommen sollen, dass Stacy nicht von David schwanger ist, sondern weil Sie vom Buffster vergewaltigt wurde. Das hätte dann logischerweise zu einem Programm der Flairs gegen Bagwell geführt.

  • Mit William Regal als KotR hatte man 2009 (?) sicherlich auch Größeres vor gehabt, was er sich dann selber verbaut hat.


    Und Vince sollen ja diverse Inzest-Storylines rund um Stephanie und Shane vorgeschwebt sein als Steph zum ersten Mal schwanger war. Da wollte dann aber Steph wohl nicht mitmachen.


    Glaube man wollte Jerry Lawler auch zumindest für einen Tag lang von The Miz den WWE-Titel gewinnen lassen. Sollte wohl bei "Elimination Chamber 2011" passieren, worauf Miz sich den Titel dann beim darauf folgenden Raw zurück geholt hätte.

  • Na da fällt mir doch direkt eine geniale Storyline-Idee von Russo ein, welche aber in der WCW torpediert wurde. So war Stacy Kiebler ja angeblich schwanger von David Flair. Im Laufe der Story hätte sich rausstellen sollen, dass Ric Flair allerdings der Vater von Stacy ist und somit David und Stacy Halbgeschwister sind. Zudem hätte rauskommen sollen, dass Stacy nicht von David schwanger ist, sondern weil Sie vom Buffster vergewaltigt wurde. Das hätte dann logischerweise zu einem Programm der Flairs gegen Bagwell geführt.

    Ich hatte das immer so abgespeichert, dass Ric Flair der Vater des Babys (und von Stacy) sein sollte. Zum Glück kam es nie zu irgendeiner Story in dieser Richtung.

  • A N Z E I G E
  • Eddie Guerrero vs Shawn Michaels war damals für WM22 als Main Event vorgesehen.


    Shawn Michaels sollte bei WM23 den Titel von John Cena gewinnen, wurde am Tag des Events noch abgeändert und Michaels Unmut sieht man beim Entrance von Cena.


    Das „Bigger Picture“ warum NeXus den Undertaker beim Buried Alive Match angegriffen hat wurde nie aufgelöst.

  • Mich würde es nach wie vor interessieren, ob es mal einen anderen Plan zur Auflösung der Identität des anonymen RAW General Managers geben sollte.

    Denke Hornswoggle war dann irgendwann der Notnagel, aber so wie man es damals dort aufgezogen hat muss doch einfach etwas Größeres geplant gewesen sein.

  • Christian als der mysteriöse Angreifer von Jeff Hardy 2008. Da dieser Plan durchgesickert war, fand Vince es sehr lustig Christian durch Matt zu ersetzen ohne einen richtigen Plan dafür zu haben und Christian hat man zu ECW geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!