A N Z E I G E

2004 besser als 2003 ?

  • Welches Wrestlingjahr hat euch bisher besser gefallen ? 23

    1. ganz klar 2004 (11) 48%
    2. ganz klar 2003 (4) 17%
    3. beide gleich gut (2) 9%
    4. beide gleich schlecht (3) 13%
    5. gucke keine WWE mehr (3) 13%

    Welches Wrestling jahr hat euc hbisher besser gefallen ?

  • A N Z E I G E
  • Also diese Umfrage kommt ein bischen zu Früh!;)
    Aber bisher ganz klar 2004. Kane vs Undertaker, Orton vs Foley, Christian/ Chris Jericho/ Trish Fehde, Eddie und Benoit als Champs, WM XX. Da gibts echt so einiges! Und dann noch die Draft Lotterie am Montag!:cool: Das wird auch so einiges geben!


    Vega

  • Viel, viel zu früh. ;)


    Aber wenn ich jetzt Jan-März 2003 mit Jan-März 2004 vergleich, dann muss ich sagen gleich Stark. Nur, dass 2003 NWO besser war als in diesen Jahr. Dafür waren mache Raw/SD dieses Jahr besser. Gleicht sich alles aus, aus diesen beiden Jahren.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Zitat

    Original geschrieben von VegaTR:
    Also diese Umfrage kommt ein bischen zu Früh!;)
    Aber bisher ganz klar 2004. Kane vs Undertaker, Orton vs Foley, Christian/ Chris Jericho/ Trish Fehde, Eddie und Benoit als Champs, WM XX. Da gibts echt so einiges! Und dann noch die Draft Lotterie am Montag!:cool: Das wird auch so einiges geben!


    Vega


    Dem schließe ich mich an. Hoffe, dass das Jahr 2004 das jetztige Niveau hält bzw.es noch verbessert, was möglich ist.

    22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E