A N Z E I G E

(Tragbare) Soundbox gesucht, für einen "Low Budget Preis"! (W-King?)

• Hallo!

Wie im Titel beschrieben, suche ich nach einer guten Soundbox, unter 100€.

Ich habe die V-King 50 W (D8) im Auge, allerdings sagt mir die Marke nicht wirklich viel, wird aber öfters mit "besser als JBL für weniger Geld" empfohlen!?

Die reine Ausstattung klingt perfekt und sie ist aktuell auch (mit Rabatt) für ca. 75€ zu erwerben, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Box oder zumindest der Marke?

Das soll ein Weihnachtsgeschenk werden für jemanden, der gerne zu Hause und unterwegs (im Auto) Musik hört, und die Box daher mit SD/USB oder Bluetooth -> Handy oder TV Connected ausgestattet sein sollte.

Wichtig wäre ansonsten noch ein vernünftiger (Bass-)Sound und dass sie "handlich" ist. :)

Hat da jemand bessere Tipp oder kann W-King empfehlen?

• A N Z E I G E
  • Schau nach JBL-Boxen. Die Flip gibt es glaube ich teilweise für knapp 100€, weiß aber nicht was sie kann. Ich hatte mal das Glück eine im Telekomshop im Ausverkauf für 50€ zu bekommen (war allerdings Charge). Unfassbares Teil, beschallt unsere Sporthalle und der Bass kommt gut rüber.

• Die JBL-Boxen kosten aber gute 120+, ich wollte mir letztens auch eine holen (hier in England haben wir die JBL Flip 4, und die war im Sommer im Garten sowie öfter beim Kochen schon praktisch).

Ich hab mir dann halt die "SCIJOY 2X10W Portable Wireless Speaker" für 50 € bei amazon.de bestellt und die Box rummst gut und der Sound ist auch klar. Ich wollte auch was Billigeres für die paar Wochen im Jahr, wo ich in Deutschland bin, aber beschweren kann ich mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E