A N Z E I G E

HOOK is All Elite / Taz' Sohn unterschreibt Full Time Vertrag

• Hook is All Elite!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Hook bekommt natürlich einen eigenen Thread. 8)

Taz's Son Hook Officially Signs With AEW Following Impressive In-Ring Debut

"Hook, the son of ECW legend Taz, made his in-ring AEW debut on the latest edition of Rampage and officially signed with the company shortly afterward.

They told Taz to send Hook, and so Hook was sent ...

Hook (real name Tyler Senerchia) was welcomed into the AEW fold when he was revealed as the newest member of Team Taz on the December 16, 2020 edition of Dynamite. Hook was trained by QT Marshall and Cody Rhodes at the Nightmare Factory in Atlanta, GA."

• Hooks Debut war wirklich weltklasse. Wir kennen den Jungen ja bereits seit Ewigkeiten, und ich dachte bisher dass er "nur" ein verdammt gutaussehender Typ mit einem coolen Vater ist. Aber holy shit, war sein Debut gut. Ich glaube Hook hat eine große Zukunft in AEW.

• Ist auch clever gemacht. Bisher nur der Mitläufer, der ab und an mal aktiv wurde, aber sich nun die eigenen Sporen verdient. Und was ich besonders gut finde ist, dass er eben nicht wie ein junger Tazz daherkommt, sondern was eigenes kreiert hat. Wobei Hook mich immer an Peter Pan erinnert… :)

das debut Match war aber wirklich grandios. Da merkt man die Wurzeln und die Grundlagen, die sich hoffentlich mit fortschreitender Erfahrung weiterentwickelnde in ring Fähigkeiten.

• Ich hab gerade sein Match gegen Fuego gesehen. Was für ein starkes Debüt war das denn? Er hat einen Stil, der von seinem eigenen Vater geprägt ist und ihm gleichzeitig eine eigene Note im Roster gibt. Gefällt mir, ich hoffe er kann das Niveau halten. Sein Look spielt natürlich auch noch rein, denn er stahlt direkt Coolness aus. Der Hook-Hype ist berechtigt.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E