A N Z E I G E

Wer ist das größte Talent bei AEW?

• Wer ist das größte Talent bei AEW? 138

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Oben steht die Frage: Wer ist das größte Talent bei AEW? Und warum?

Als Talente habe ich jetzt mal Wrestler bis maximal Anfang 30 gewählt. Ich habe mich jetzt für maximal 32 entschieden.

Ergänzungen werden gerne bei Bedarf vorgenommen.

6 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

• A N Z E I G E
  • Hier kann es meiner Meinung nach nur eine Antwort geben: MJF.

Ein unglaublich guter Heel mit seinen jungen Jahren, eine Sicherheit am Mic die ich in der Form im Wrestling selten gesehen habe, und nun hat er nicht zuletzt bei Full Gear mit einem Riesenmatch gegen Darby Allin gezeigt dass er auch ein ausgezeichneter Wrestler ist. Er bringt alles mit um zu den ganz Großen im Business zu gehören, und ich hoffe dass er dies weiterhin bei AEW tun wird.

• Ich habe Jungle Boy genommen, hätte aber auch locker MJF nehmen können. Dennoch denke ich mir, dass in Jungle Boy noch ein wenig mehr Potential steckt, was noch nicht ausgeschöpft ist. MJF ist großartig, aber ich glaube das seine Entwicklung irgendwann wrestlerisch stagniert.

Wenn ich falsch liege, habe ich dadurch aber auch keine Bauchschmerzen, die Latte hängt sowieso schon ziemlich hoch bei AEW, wenn es um Talente geht.

• In der Liste sind eigentlich alle gut. Wenn man Max Caster rein nimmt,sollte man aber auch Bowens dazu nehmen,der ist jünger und im Ring wohl besser als Max,der die Stärken dafür am Mic hat.

Meine Stimmen gingen an MJF,Darby und Lee Moriarty.

• A N Z E I G E
  • Meine Stimmen gingen an MJF und Jungle Boy. Zu MJF muss man wohl kaum noch was sagen, fantastisch am Mic, klasse im Ring, Charisma ohne Ende. Jungle Boy bietet für meinen Geschmack einiges an Charisma und ist im Ring ebenfalls richtig, richtig gut. Nur sein Mic Work ist ausbaufähig, aber bisher kommt er auch ohne ziemlich gut durch und einen Manager kann man ihm wenn nötig immer noch an die Seite stellen.

• Adam Page und Britt Baker sind für mich schon über den Talent Status hinaus.

Ich hab gestimmt für:

MJF

Der Kerl ist der beste Heel den ich seit Ewigkeiten gesehen habe, vielleicht seit JBL oder Jericho 2008/9. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie er als Face irgendwann mal funktionieren soll. Auch im Ring hat er spätestens bei Full gear bewiesen, dass er mit den großen mithalten kann. Und er ist erst Mitte 20, da können noch locker 20 Jahre folgen. Wenn er so weiter macht kann er als einer der Größten in die Geschichte eingehen.

Jungle Boy

Irgendwie ist er das Gegenteil von MJF, der geborene Face. Im Ring ist er exzellent, am Mic muss er sich noch entwickeln. Aber er ist der klassische Underdog, ich finde er hätte Miro den Titel abnehmen sollen. Ich freu mich schon auf seinen ersten Titelgewinn, den er mit den Publikum zu seiner tollen Musik feiert.

Max Caster

Vielleicht eher ein Außenseitertipp, aber ich fing 2003 Wrestling zu gucken und John Cena war mein Fave, vielleicht gefällt er mir deshalb so sehr. Im Main Event sehe ich ihn zwar nicht, aber er kann eine feste Größe in der Mid Card und Tag Team Bereich werden.

OMG ich hab Darby vergessen, natürlich wird er auch die Zukunft bestimmen, sollte er sich bei einen seiner irren Stunts nich selbst in den Rollstuhl bringen.

Ansonsten sehe ich auch in Powerhouse Hobbs viel Potential, er sollte nur an seiner Definition arbeiten, ansonsten find ich ihn Top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E