A N Z E I G E
Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Es ist tatsächlich wahr. Alan Wake 2 ist offiziell bestätigt und soll 2023 kommen. Es wird ein Survival Horror Game und für PS5, Series X(S) und PC erscheinen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer sagt jetzt natürlich nicht viel aus, ich steige aber schon mal in den Hype Train. Alan Wake war mein Spiel der XBox 360 Ära und auch die Remaster Fassung hat mich erneut gefesselt. Ich will einfach nur wieder die Atmosphäre genießen und die Story wird hoffentlich auch wieder so gut.

Nun muss ich wohl doch langsam endlich Control anfangen.

Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

• A N Z E I G E
  • Oh mein Gott! :party: :party: :party:

Ich hab mir so lange eine Fortsetzung gewünscht, und eigentlich nicht mehr wirklich daran geglaubt.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E