A N Z E I G E

NXT UK Report vom 09.12.2021

  • WWE NXT UK

    09.12.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Vor Beginn der Sendung wird eine Gedenkgrafik für den verstorbenen Jack Lanza eingeblendet.


    Nach dem "Then, Now, Forever" Intro läuft eine Vorschau auf den Main Event der heutigen Show: Pretty Deadly vs. Moustache Mountain um die NXT UK Tag Team Championship.


    Der Vorspann wird gespielt, Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns und es gibt noch eine Grafik für das Tag Team Match. Danach geht es direkt mit In-Ring Action in der Women's Division los.


    Single Match

    Blair Davenport besiegt Emilia McKenzie via Pinfall nach dem Falcon Arrow


    Nach dem Sieg hat Blair Davenport noch nicht genug. Sie setzt als eindringliche Nachricht an Meiko Satomura ein STF gegen Emilia McKenzie an und spricht eine Herausforderung an die Championesse aus.


    Backstage bereiten sich Moustache Mountain auf ihr Match gegen Pretty Deadly vor.


    In einem "Earlier this Week" Video besuchen Sha Samuels und Noam Dar Sid Scalas Büro. Noam Dar will sich Glückwünsche zum Heritage Cup Championship Sieg abholen und Sid Scala solle ihm danken. Dieser gratuliert ihn auch zum Titel, kündigt aber auch an, dass kommende Woche Nathan Frazer und A-Kid in einem Heritage Cup Rules Match um den Platz des Nummer 1 Herausforderers antreten werden. Sha Samuels scheint davon nicht begeistert zu sein, doch Noam Dar versucht Ruhe zu bewahren.


    Ein Video zeigt uns das Ende des NXT UK Championship Matches vergangene Woche. Rampage Browns Status ist zur Zeit noch unbekannt. Sobald es Infos gibt, werden wir sie bekommen.


    Xia Brookside wird im NXT UK Performance Center zu ihrer Niederlage gegen Meiko Satomura befragt und sie verliert dabei die Fassung. Sie versteht nicht, wieso man sie jetzt vor ihren Freunden bloßstellen muss. Es war nicht ihr Fehler, dass sie verloren hat, da sie nur eine Woche Vorbereitungszeit hatte. Als sie ihre Freunde fragen möchte, ob sie damit recht hat, sind diese bereits weg. Xia wirkt zerknirscht und man soll sie jetzt bitte einfach in Ruhe lassen.


    Zurück in den BT Sport Studios macht sich Jordan Devlin auf den Weg zum Ring. Er ist der längste Cruiserweight Champion der Geschichte, das irische Ass und der Vorzeigestar von NXT UK. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel für ihn: der NXT UK Title. Ilja Dragunov soll sich herauswagen, damit er zeigen kann, welche Enttäuschung er ist. Der Champion lässt sich nicht lange bitten. Er kommt zu Devlin in den Ring. Es geht nicht um Laberei, wenn er ein Match möchte, soll er doch einfach fragen. Devlin weiß, wen er um den Titel besiegt hat und er weiß auch, gegen wen er verteidigt hat. Er ist aber nicht wie diese Männer. Er wird nicht aufhören, wenn er ihn ausknockt oder ihm die Nase bricht und für ihn ist im Ring auch nichts heilig. Wenn er eine Chance kriegt, beendet er Dragunovs Karriere, um den Titel zu gewinnen. Dragunov stellt klar, dass Devlin ihn nicht einschüchtern oder nervös machen kann. Egal welchen Kampf Devlin möchte, er ist auf alles vorbereitet. Devlin hofft, dass Dragunov weiß worauf er sich einlässt und er hofft, dass seine Frau ihm zu Hause das verzeiht und er hofft auch, dass er seinem Sohn erklären kann, wieso Daddy sich nicht mehr um ihn kümmern wird. Dies bringt Dragunov dann doch aus der Fassung und er schlägt auf Devlin ein. Mehrere Offizielle stürmen in den Ring und trennen die beiden voneinander. Während Dragunov weiterhin stinksauer ist, grinst Devlin. Er hat das erreicht, was er erreichen wollte.


    Mit entschlossenem Blick laufen Pretty Deadly durch den Backstagebereich.


    In einem Video erklärt Amale die Wichtigkeit von NXT UK in ihrem Leben. Sie ist wirklich überwältigt, dass sie es hierhin geschafft hat, nachdem sie in ihrem Leben für alles kämpfen musste. Sie möchte an die Spitze der Women's Division kommen und wird dafür alles tun. Ihr Name ist Amale und sie ist die Hoffnung.


    Nach einem Werbespot erklärt uns Kenny Williams, dass er all das ist, was Mark Andrews ihn nennt, nur zehnmal schlimmer. Er wird ihn und seine Subculture ausschalten.


    Sam Gradwell macht sich für sein Match gegen Sha Samuels auf den Weg zum Ring. Ein Rückblick auf die Vorwoche zeigt uns wie es zu dem Match kam.


    Single Match

    Sam Gradwell besiegt Sha Samuels (w/ Noam Dar) via Pinfall nach einem Samoan Driver


    Ein Video zeigt uns, dass Gallus gerade einen Coup gegen die Familie rund um Teoman gelandet haben. Ihr Motto "Auge um Auge" amüsiert die Jungs aus Schottland nur.


    Kommende Woche wird Nathan Frazer auf A-Kid treffen, um den neuen Nummer 1 Herausforderer auf die Heritage Cup Championship auszufechten. In einem Hype-Video dürfen sich beide Kontrahenten zu dem Match äußern.


    Nun ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Tag Team Championship

    Moustache Mountain besiegen Pretty Deadly (c) via Pinfall von Tyler Bate an Lewis Howley nach dem Spiral Tap - TITELWECHSEL!!!


    Moustache Mountain feiern ihren Titelgewinn mit den Gürteln im Ring und Pretty Deadly können nicht fassen, dass sie verloren haben. Tyler Bate ist damit der erste Triple Crown Sieger bei NXT UK, während Trent Sevens Karriere durch den Sieg noch nicht beendet ist. Sie umarmen sich im Ring und mit diesen emotionalen Bildern geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E