A N Z E I G E

[NB] AEW Revolution 2022 - 06.03.2022

  • A N Z E I G E
  • Hatte gerade beim Dynamite schauen das Logo des PPVs entdeckt und als ich ihn bestellen wollte gemerkt, dass es noch gar kein feststehendes Match gibt. Mir fällt da auch nicht viel ein: MJF vs. Punk, Jeticho vs. Kingston, irgendwas vom Owen Hart Cup? Aber ansonsten ist AEW derzeit sehr offen. Die Champs sind alle nicht in Langzeitfehden und Titlematches werden meist schon in den Weeklys gebracht.

    Kann sich da jemand, der mehr im Produkt verankert ist, schon eine Card zusammenreimen? Ich wollte den PPV evtl. bestellen, aber ohne irgendein Match und ohne Info, ob Omega dabei ist, bin ich nicht so entscheidungsfreudig.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass man MJF vs. Punk so lange ziehen könnte, aber mittlerweile sind es "nur" noch 7 Wochen bis zum PPV und ich kann mir nicht vorstellen, dass man vorher noch das Match bringen wird. Punk wird MJF zuvor wohl nochmal in die Hände bekommen, aber wahrscheinlich werden wir das große Match der beiden wirklich erst beim PPV sehen.


    Mit Jericho vs. Eddie gehe ich mit.


    Bryan Danielson muss ein großes Match bekommen. Ich erwarte ihn am Mittwoch und erwarte die Rückkehr von Moxley, damit hier das Singles Match aufgebaut wird, was wir schon bei Full Gear hätten bekommen sollen.


    Dann rechen ich fest mit einem Face of the Revolution Ladder Match, an welchem Wardlow teilnehmen wird und potentiell auch gewinnen wird.


    Was den Hangman betrifft so gehe ich nicht davon aus, dass er bis Revolution gegen Lance Archer fehden wird, auch wenn es sich zeitlich ausgehen würde. Ich fände ihn aber nicht groß genug für ein Titelmatch bei einem PPV, auch wenn die sonstige Card es schon hergeben würde. Ich würde mir Hangman gegen Adam Cole wünschen.


    Dann könnte man die Bucks gegen reDRagon bringen, was bereits angeteast wurde. Da bin ich mir relativ sicher. Für die Tag Team Titel könnte es entweder auf Sting und Darby als Herausforderer des JE herauslaufen, oder The Kings of the Black Throne werden rechtzeitig in Stellung gebracht. 2point0 wäre vllt. auch noch eine Möglichkeit.


    Das wären dann schon 7 Matches. Dazu noch das Titelmatch von Britt. Ich hätte es gegen Thunder Rosa erwartet, aber mal sehen, ob man sie rechtzeitig von Mercedes Martinez losbekommt bzw. losbekommen will. Potentiell geht es nochmal gegen Kris Statlander, auch wenn wir das schon bei All Out zu sehen bekommen haben.


    Dann hätte man noch Platz für ein weiteres Match. Ein Cody Match wäre möglich, evtl. gegen Scorpio Sky um die TNT Championship. Treten Darby und Sting nicht um die Tag Team Titel an, dürften sie noch auf die Card kommen. Potentiell gegen Andrade. Entweder in einem Singles Match von Andrade gegen Darby oder einem Tag Team Match mit der Involvierung von Matt Hardy.


    Dazu noch 1-2 Matches für die Pre Show. Irgendein Frauen Match und Multi Tag Team Match oder was auch immer. Am Ende fallen wohl ein paar größere Namen wieder runter, aber wenn die Card so in etwa aussehen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Gerade hier sehe ich, dass man mit vier PPVs pro Jahr verdammt gut fährt. Immer mal wieder eine Spezialausgabe für größere Matches zwischendurch.. und alles ist perfekt.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Gehe da ziemlich mit EdgeGF


    AEW World Titel

    Hangman vs Adam Cole


    Hier sehe ich grad auch niemand anderen der auch groß genug wäre für hangmans erste PPV Verteidigung, und Kenny wird denn demnächst oder bei dem Event zurück kommen.


    Punk vs MFJ

    Mehr braucht es nicht


    Young Bucks vs ReDragon

    Mehr braucht es auch nicht


    AEW womens Titel

    Britt Baker vs Deonna Purrazzo

    Hier sehe ich wieder eine forbidden Door Geschichte. Denn Statlander hatten wir schon bei All Out und ist auch noch nicht ganz in Stellung gebracht, das Match wird es bei Beach Break bestimmt geben. Und Jamie Hayter ist auch noch nix ganz soweit, das wird man gewiss auch noch etwas ziehen. Und Rosa ist ja auch noch anderweitig beschäftigt obwohl da braucht es auch nicht lange um die Rivalität wieder heiß zu kriegen.

    Gegen Deonna ist jetzt einfach mal mein Tipp 😅 da man uns dieses Match einfach geben muss demnächst. 😁


    Tag Titel Match

    JE vs Hardy Boys

    Mal was ganz verrücktes da auch wie bei den Damen alles offen ist. The acclaimed wird seine Chance bei rampage oder dynamite mal bekommen, und Sting und Darby sehe ich da nun wirklich nicht.

    PnP kommt nun drauf an wie es hier auch mit Eddie und Jericho weiter geht. Man könnte tatsächlich PnP in Stellung bringen und wieder scheitern lassen was Eddie nur recht gibt und diese sich villt von Jericho und IC abkappen, und beim nächsten Anlauf klappt es denn.

    Auf die Hardy Boys komm ich da ich sehr stark davon ausgehe das Jeff demnächst sein Debüt gibt, Matt hat bei dynamite schon auffällig oft das Wort Brother erwähnt. Und hier bahnt sich bei matt und HFO auch ein Split oder ähnliches an. Klar die würden direkt ein Titel Match kriegen aber villt könnte man es ja wieder in einer Tag Team Battle Royal bei dynamite ( oder sogar im Buy in auskämpfen wer Herausforderer wird. Private Party sind gesetzt und matt sagt denn nene ich gehe in das Match und hab hier noch ne Überraschung dabei. Zack stehen die Hardys im Titel Match und hier könnte man in gewisser weise ne coole Brücke zu Cristian Cage schlagen der sich bei den beiden Beschwert da er sich erst hoch kämpfen musste. Könnt ich mir ganz cool vorstellen das ganze. Daher das mein Tipp.


    Bryan Danielson vs Jon Moxley

    Wie EdgeGF sagt wenn moxley jetzt zurück kehrt denn kriegen wir dieses Match 🤩


    Eddie Kingston vs Chris Jericho

    Hätten beide verdient, wenn da jetzt noch paar Promo Duelle kommen, wird’s bestimmt noch cool.



    Face of the Revolution Casino Ladder Match

    Wardlow vs Andrade vs Dante Martin vs Daniel Garcia vs Ricky Starks vs Sammy Guevara vs Tony Nese vs Scorpio sky


    Wardlow gewinnt es und geht denn gegen Cody und entthront diesen. Soll den Titel denn an MJF abgeben, weigert sich und boxt ihn um 😊👍🏻


    House of Black vs Penta und Pac

    Hier kann es auch noch in alle Richtungen gehen was Black betrifft, denke hier kommt es Evtl zum Turn von Pac mit Evtl Rückkehr von Fenix 🤔 sollte er wirklich nur 8 Wochen ausfallen.Ansonsten villt auch nur ein Einzel Match BLack vs Penta oder Pac, und denn den turn von einem der beiden oder sogar von beiden. Oder oder oder 😅 aufjedenfall wird Black auf dieser Card stehen ☝🏻


    TBS Titel Match

    Cargill vs Thunder Rosa

    Villt auch nur im buy in oder gar nicht 😃


    Denn noch fürn Buy in

    6 women Tag Match

    Serena Deeb, Leyla Hirsch, ember Moon vs Ruby Soho, Tay Conti, Anna Jay


    Da ist jetzt auch teilweise Wunsch denken mit drin, bei den Titel Matches wo sich für mich noch gar nichts abzeichnet.

  • Oh gott die Hardy Boys brauche ich mal so gar nicht.

    Die TT-Division ist so stark, da brauch ich nicht so ein Altstar Team als Herausforderer.

    Zumal Jeff auch noch weniger am Mic kann als sein Bruder.

  • So ein Legendary Team zwischen den Reihen wär doch eine nette Abwechslung. Davon wird die weltklasse Tag Team Division nur noch besser

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Jaaaa wenn ihr das alle unbedingt wollt 🙄😜.

    Ich finde Jeff super langweilig.

    Und seine Promos müsste ich skippen.


    One Night only Fatal 4 Way Ladder Match gegen Luchas, JE und die Bucks.

    Darauf würde ich mich einlassen 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E