A N Z E I G E

[NB] AEW Revolution 2022 - 06.03.2022 (Neun Matches + Buy-In bestätigt)

• AEW Revolution

06.03.2022

Addition Financial Arena

Orlando, Florida

Buy-In: ab 1:00 Uhr (am 07.03)

Main Card: ab 2:00 Uhr (am 07.03)

Buy-In

Singles Match

"Legit" Leyla Hirsch vs. Kris Statlander

Singles Match

HOOK vs. QT Marshall

Trios Match

House Of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. PAC, Penta Oscuro & Erick Redbeard

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Main Card

AEW World Championship Match

"Hangman" Adam Page (c) vs. Adam Cole

AEW Women's World Championship Match

Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Thunder Rosa

AEW World Tag Team Championship - Three Way Match

Jungle Boy & Luchasaurus (c) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

TBS Championship Match

Jade Cargill (c) vs. Tay Conti

Dog Collar Match

CM Punk vs. MJF

Face of the Revolution Ladder Match

Teilnehmer: Keith Lee, Wardlow, Powerhouse Hobbs, Ricky Starks, Orange Cassidy & Christian Cage

*Der Sieger kriegt ein TNT Championship Match

Singles Match

Chris Jericho vs. Eddie Kingston

Singles Match

Jon Moxley vs. Bryan Danielson

Tornado Trios Match
    AHFO (Matt Hardy, Andrade El Idolo, Isiah Kassidy) vs. Sting, Sammy Guevara (c), Darby Allin

Außerdem:

Paige VanZant unterschreibt ihren AEW Vertrag

PPV Bestellung

FITE (19,99$ / FITE App 21,99$):

https://www.fite.tv/watch/aew-revolution-2022/2pajn/

Sky Select (16€):

https://www.sky.de/bestellung-…00-138088?shurl=wrestling

Countdown to AEW Revolution (For Free bei FITE):

https://www.fite.tv/watch/aew-…ion-2022-countdown/2pawu/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

42 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Orlando war bereits spekuliert worden. Ich finde es etwas schade, dass man nicht ins Amway Center gegangen ist, aber so dürfte recht gut sichergestellt werden, dass der PPV vor ausverkauftem Haus stattfinden wird.

Schade ist auch, dass der PPV wieder an einem Sonntag stattfinden wird. Da ich am 07.03. keinen Urlaub nehmen kann und auf der Höhe sein muss, werde ich das Event dann live verpassen. :(

• Darf man schon für die Card spekulieren?

AEW World Championship Match

"Hangman" Adam Page vs. xxx (Danielson again? Rematch Omega? Miro?Cole?)

MJF vs CM Punk

Tag Team Match

redDragon vs Young Bucks

Jungle Boy vs Christian

Kevin Steen vs Adam Cole

Dante Martin vs Ricky Starks

ALLEz GRÜN

• Von Dynamite habe ich bisher nur die Punk Eröffnungspromo sehen können. Da er dort bereits sagte, dass MJF und er auf den World Title schielen und nur der Sieger von ihnen ins Titelgeschehen eingreifen können, gehe ich davon aus, dass der Sieger aus Hangman/Danielson auf den Sieger aus Punk/MJF beim PPV treffen wird.

Ansonsten finde ich es sehr schwer momentan eine Card zusammenzustellen, da sich bis dahin noch vieles ändern wird. Ich glaube z.B. nicht, dass die Fehde zwischen Dante Martin/Lio Rush und Team Taz so lange gezogen wird. Ich bin mir auch nicht sicher, was beim Jurassic Express passiert. Gut möglich, dass es den Turn von Christian gegen sie geben wird. Ansonsten könnte es sein, dass sie ein Tag Team Titelmatch bekommen, wobei ich das eher bei Battle of the Belts sehe und ggf. wird es dort den Turn geben. Es kann auch genauso gut sein, dass sich FTR die Titel von den Lucha Brothers holen werden. Ich würde Santana & Ortiz ein Titelmatch und einen Run gönnen. Tendentiell ist hier viele offen.

Bei den Frauen tippe ich auf Britt vs. Thunder Rosa.

• Ich hätte Bock auf Elite & Undisputed Era vs Bullet Club / Chaos

Chaos macht wahrscheinlich zurzeit am meisten Sinn 😅 Aber ohne die best Friends, maximal mit Cassidy noch dabei.

AEW World Titel

Hangman Page vs MJF

I am AEW, i bleed Black, White and Gold

• Ich könnte mir auch ein Six Men in diese Richtung vorstellen, sollte KOR verpflichtet werden, wonach es aussieht.

Cole + Fish + KOR vs Omega (wenn wieder fit und zurück) & Young Bucks

Das dürfte mit Sicherheit ein Showstealer und großartiges Match werden.

Dazu ein No.1 Contender Match zwischen MJF und Punk und wir haben schon mal zwei Big Matches für Revolution.

Die Frage ist nur, ob Hangman vs Danielson bis zu Revolution gezogen wird. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

ALLEz GRÜN

• Ich würde ja ein Triple Threat zwischen Danielson, Hangman und Omega Feiern.

Oder wenn Kenny noch nicht fit ist ein 4 Way mit Hangman, Danielson, Punk und MJF.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Hui, ich bin ja besser als gedacht - grad im Teamplaner für 2022 gesehen, daß ich ja am 7.3. Urlaub genommen hab - ist ja in Berlin ein Brückentag.

Ohne KÖLMEL wär Union schon tot

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E