A N Z E I G E

Welche Wrestlerin hat die besten Mic Skills aller Zeiten?

  • Welche Wrestlerin hat die besten Mic Skills? 67

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier soll nun die Dame ermittelt werden, die am überzeugesten am Mikrophon ist bzw. war.

  • A N Z E I G E
  • Cool Sailor Moonsault wie du die Iinspiration komplett vergisst, aber Naomi rein haust. :cursing:


    Billie Kay/Jessie Mckay


    Jemand ne andere Wahl? "YOU GOTTA BE JOKING ME"

  • Mir fehlt Maria in der Liste, fand sie damals bei Impact super am Mic als Heel Bit.. Aber echt schwer zu wählen.


    Becky, Sasha und Bliss sind sicher bei mir. Dann Deonna Bonus und Stephanie McMahon als eine von früher die ich gut fand.

  • Wenn Becky Lynch eine ernsthafte Promo hält ist das schon ziemlich Top, Alexa kann ziemlich gut sein, hat allerdings als Babyface bei mir nie geklickt. Bei Baker muss man mal abwarten wie sie als Face wäre. Banks & Charlotte sind einfach nur noch anstrengend und besonders Banks sehr aufgesetzt. Stephanie wäre auch noch recht hoch anzusiedeln.

  • Sensational Sherri

    Sunny

    Gail Kim

    Mickie James

    Britt Baker / Becky Lynch



    Charlotte Flair kann reden, aber jede Promo ist irgendwie gleich gestrickt und monton. Da fehlt mir die Abwechslung bei dem wie sie die Promo vorträgt.

    Sasha ist top im Ring, mittel am Mic.


    Erwähnenswert noch LayCool. Die haben das früher gut gemacht am Mic. Ähnlich die Beautiful People bei TNA. Bliss kann auch gut reden, bräuchte aber bessere Scripts.



    Edit:

    Ich hab AJ Lee übersehen

  • Zu Ihren Hochzeiten hat mir AJ Lee ganz gut gefallen. IMO ist sie auch einer der Eckpunkte der Revolution bei den Damen.

    Platz Nr. 2 und 3 gehen an Steph und Becky. Die Top5 würde dann bei mir Britt und Vickie vervollständigen.

  • A N Z E I G E
  • Es soll Leute geben, die diese toll bzw. für tolle Talkerinnen halten. Warum auch immer. Am Ende beschweren die sich dann noch, warum die nicht drinne seien. Immerhin habe ich auf Bianca Belair verzichtet. ^^ ;)

    Das stimmt. Wobei ich Bianca als Heel mit ihrer Art weniger nervig als Naomi fände (die wiederum auch authentischer wäre, wenn sie nicht immer völlig überdreht rüberkäme). ^^

  • Es soll Leute geben, die diese toll bzw. für tolle Talkerinnen halten. Warum auch immer. Am Ende beschweren die sich dann noch, warum die nicht drinne seien. Immerhin habe ich auf Bianca Belair verzichtet. ^^ ;)

    Und was ist die Entschuldigung für das Fehlen von Jessie und Cassie? Wir warten :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E