A N Z E I G E

Wer ist die Wrestlerin mit den besten In Ring-Skills aller Zeiten?

• Welche Wrestlerin hat die besten In Ring-Skills aller Zeiten? 18

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da es Slick Ric nicht macht, muss ich halt (wieder mal) was für die Frauenquote tun. Nachdem umgefragt wurde, wer allgemein die beste Wrestlerin aller Zeiten ist, geht's nun um die Fertigkeiten im Ring.

Und ja, es wird sicherlich wieder welche fehlen, aber die Auswahl ist halt auf 40 Plätze begrenzt. :S

• A N Z E I G E
  • Katarina Waters und das wird auch nicht diskutiert. Thread kann geschlossen werden :)

• Gail Kim deutlich vor allen anderen.

Rest Top 10

2. Charlotte Flair

3. Mickie James

4. Trish Stratus

5. Becky Lynch

6. Bayley

7. Jordynne Grace

8. Rosemary

9. Sü Yüng

10. Lita

Auch hier meine Favs wieder kursiv gekennzeichnet, da ich die evtl. nicht ganz neutral gewertet habe.

• Aus der Liste:

Io Shirai

Sara Del Rey (ihrer Zeit voraus, wie fast alle Shimmer OG's)

Meiko Satomura

Asuka

Sasha Banks

Ansonsten Namen wie...

Manami Toyota

Toshinori Yamada

Jaguar Yokota

Megumi Kudo

Akira Hokuto

Chigusa Nagayo

Mayu Iwatani

• Manami Toyota und Aja Kong fehlen. ;)

Aus der Liste habe ich Io, Asuka, Sasha, Satomura und Tessa genommen. Ich weiß, Tessa ist umstritten, umso ärgerlicher dass ihr irres Talent ungenutzt bleibt. Gerade in den Intergender Matches hat man gesehen, wie viel Tessa auffahren kann und das gleicht schon einem Once in a Lifetime Naturtalent.

Weiß hier jemand vielleicht besser ob Tessa überhaupt noch Chancen hat wieder groß gesigned zu werden?

Einmal editiert, zuletzt von Edgecution ()

• Aus der Liste wahrscheinlich Io & Sasha.

Becky hat zumindest auch ohne die ganz große Athletik anderer zu haben Top Matches zeigen zu können. Bei Charlotte sieht die Natural Selection und der Moonsault sehr oft sehr schlecht aus. Kann Top Matches bestreiten, schwäche Gegnerinnen aber nur selten ziehen. Bayley hat seit NXT stark abgebaut. Beth & Mickie hatten das Pech, dass die Gegnerinnen bei WWE damals oft schwach waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E