A N Z E I G E

AEW Dark #120 - Results vom 07.12.2021

• AEW Dark #120

07.12.2021 (Aufzeichnung: 03.12.2021)

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando, FL, USA

Kommentatoren: Excalibur & Taz

Singles Match

Lee Moriarty besiegt Misterioso (5:00)

Singles Match

Lio Rush besiegt Rayo (2:50)

Singles Match

Brandi Rhodes besiegt Angelica Risk (3:45)

Singles Match

Emi Sakura (w/ Mei Suruga) besiegt Ryo Mizunami (5:20)

Singles Match

Anthony Ogogo (w/ QT Marshall) besiegt Baron Black (5:15)

Tag Team Match

Shawn Spears & Wardlow besiegen Jay Marte & Richard King (2:40)

Singles Match

Fuego Del Sol besiegt Luke Sampson (5:10)

Trios Match

Team Taz (Dante Martin, Powerhouse Hobbs & Ricky Starks) (w/ Hook) besiegen JT Dunn, Omkar & Kekoa (3:05)

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Sofia Castillo (3:15)

Singles Match

John Silver (w/ -1) besiegt Aaron Solo (5:35)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Durch das Kommentatorenpaar gefällt mir Dark meist schon direkt besser als Dark Elevation, auch Kingston konnte das nicht ausgleichen diese Woche.

Es gab dreimal ein bisschen Story:

- zwischen Team Taz und Lio Rush, Lio meinte, dass keiner von Team Taz die BR gewinnen werden und deutete an, dass er der Grund sein wird.

- nach Rosas Sieg kamen Sterling raus, laberte sie zu und Jade attackierte sie. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ihr Kick tatsächlich in den Bauch gehen soll, so oft wie das passiert. ;)

- Silver sprach noch über das Duell gegen Danielson und dass er "Hungy" sei auf some vegan meat.

Bei den Matches passierte nicht allzuviel, Qualität kann man sich ja ungefähr denken. Das Comeback von Brandi war okay, sie versucht coole Moves zu zeigen, aber das wirkt halt immer nur so 60%. Aber gut, solange sie keine wichtige Rolle spielt bzgl. Titelgeschehen.

Rayo hielt gut mit Lio mit, der scheint ein Gespür fürs Wrestling zu haben und der Look von Misterioso war interessant.

• Erschlagt mich aber Moriarty nervt mich mit seinem Gehampel und seiner albernen Maske.

Fuego ist immer cool.

Team Taz gefällt mir in der 3er Kombi mit Dante. Der Typ hat doch Sprungfedern in den Schuhen das ist so unfassbar was der macht.

Lios Promofähigkeiten sind....ausbaubar 😅. Thunder Rosa ist der Hit..Und Jade kann immer noch den Pumpkick nicht.

Das Match wird bestimmt...toll 🙄 Arme Rosa

• Was immer auch die Handlungsmotivation war, die Dante Martin zu Team Taz führte, er passt astrein zu der Gruppe. Wär mir vor ein paar Wochen auf keinen Fall als Ergänzung eingefallen, jetzt bin ich bester Dinge, dass er dem Stable zu einem ersten relevanten Sieg verhelfen wird.

• Interessehalber mal das Brandi Rhodes Matchh angesehen. Manche Aktionen wirken ganz ordentlich, andere wieder etwas hüftsteif. Braucht wenn sie etwas mehr lernen will auch besser Gegnerinnen als die Powacklerin hier.

• Sofia Castillo ist verdammt süß :love: Schaut mal auf Instagram!

Aber im Ring natürlich noch sehr grün.

Ich wollte Autogramme von Ihr, und sie teilte mir mit das ich tatsächlich $10 + Porto für ein 8x10’ großes Foto zahlen soll!

Luke Samposon hat mich mit seiner Hose und seinen Haaren fast an Diesel/Kevin Nash erinnert :lol:

Wem ich mir immer gerne anschaue ist Emi Sakura. Ihr geschreie nervt zwar manchmal , aber ich mag Ihre Mätzchen mit Lulu und Ihre Ausstrahlung im Ring. Bei Ihr spürst Du richtig wie abgezockt sie ist durch Ihre jahrelange Erfahrung im Ring und als Trainerin.

PS: Bei Risk fällt mir auf das sie sehr stiff arbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

• Wir hatten das gestern schon einmal bei einem Posting eines anderen Users. Ich möchte euch darum bitten, Wrestlerinnen nicht zu sexualisieren. Wenn jemand gut aussieht, dann kann man das auch recht neutral gehalten ausdrücken, ohne über Geschlechtsmerkmale etc. zu schwärmen. Ich denke, dass das den meisten Wrestlerinnen auch nicht gerecht wird, die im Ring hart für ihre Anerkennung arbeiten. Es wäre schön, wenn das beherzigt werden könnte.

• Wir hatten das gestern schon einmal bei einem Posting eines anderen Users. Ich möchte euch darum bitten, Wrestlerinnen nicht zu sexualisieren. Wenn jemand gut aussieht, dann kann man das auch recht neutral gehalten ausdrücken, ohne über Geschlechtsmerkmale etc. zu schwärmen. Ich denke, dass das den meisten Wrestlerinnen auch nicht gerecht wird, die im Ring hart für ihre Anerkennung arbeiten. Es wäre schön, wenn das beherzigt werden könnte.

ja klar...ist ok. Sorry! Bin da manchmal etwas zu...direkt. Reiße mich zusammen, kommt nicht wieder vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E