Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung Türklingeln mit Kamera empfehlen? Ich möchte nichts wozu man einen Elektriker rufen muss. Also wird es wohl eine Funkklingel? Sie soll auf dem Bildschirm, der dann bei uns im Wohnzimmer ist, anzeigen wer gerade an der Tür ist und auch gerne ein Bild vom Besucher aufnehmen. Was ich nicht möchte ist eine Kamera, die Bilder oder Videos aufs Handy schickt. Reichweite sollte groß sein, wir haben drei Etagen.
Alternativ darf es auch eine reine Kamera sein, die man unten an der Hauswand installieren kann und die oben dann das Bild im Wohnzimmer auswirft. Also quasi das ganze das ich oben beschrieben habe, nur ohne Klingel. Denn eine Klingel hätten wir im Grunde ja schon. Ich dachte mir nur, dass die Kombi aus Klingel+Bild/Video praktischer wäre.
Das Angebot ist mittlerweile groß, aber die Hersteller sagen mir alle nichts und auf Kundenbewertungen will ich mich nicht verlassen wenn ich mir eine Klingel kaufe, die mehr als 100€ kostet. Daher gerne eure Empfehlungen.