A N Z E I G E

1. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread

  • Ärgerlich, aber aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir 25, 30 Minuten nicht mehr gut genug waren und Bayern deutlich überlegen, auch verdient verloren. Am Dienstag dann Berlin schlagen. :)

  • A N Z E I G E
  • Tja, bitter dass uns einer der bisher besten in der laufenden Saison (Kobel) heute 2 Punkte kostet.

    Und um das zu vervollständigen: Schade, dass die vielleicht beste Saisonleistung damit nicht zu 3 Punkten reicht.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Ich glaube man war einfach mit dem 1:1 zufrieden.

    Dann hat das trotzdem keinen Sinn gemacht. Alle waren im Strafraum und dann muss der Ball da auch hin. Sonst kannste doch gleich formiert bleiben. Oder spinne ich?

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • So ein wichtiger und gerechter Sieg und lustigerweise sieht unter Korkut der Fußball auch ok aus.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Dortmund mit einer gefühlten Niederlage, Bayern gewinnt, und in der Nachspielzeit gehen mir dank Hoffenheim und Hertha noch

    4 Punkte im Tippspiel flöten die mich die Führung kosten. Bin bedient. X(

  • Ärgerlich, aber aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir 25, 30 Minuten nicht mehr gut genug waren und Bayern deutlich überlegen, auch verdient verloren.

    Ich verstehe nur nicht, mit welchen Plan ihr in die zweite Halbzeit gegangen seid. Kaum noch Pressing, kein wirklich Zugriff, einfach zu verhalten agiert. Hättet ihr einfach so weiter gemacht, wäre auf jeden Fall was zählbares rausgesprungen.


    Trotzdem spielt ihr bisher eine tolle Saison, die Mainzer machen wirklich Spaß. :)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Der heutige Spieltag wird präsentiert von "mimimi" ;)

    Dem BVB hat es in den letzten Jahren nicht gut getan, wenn man plötzlich vorn im Meisterkampf oder knapp dran war. Für uns war es immer dann eine gute Zeit, wenn wir uns auf die CL konzentriert haben. Ich wäre nicht undankbar, wenn wir da wieder hinkämen. Insofern gut, dass die Bayern erstmal wieder ein Stück vor sind.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Doofer Spieltag bisher. Müssen wir was in Wolfsburg holen.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E