Ärgerlich, aber aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir 25, 30 Minuten nicht mehr gut genug waren und Bayern deutlich überlegen, auch verdient verloren. Am Dienstag dann Berlin schlagen.
A N Z E I G E
1. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Was sollte diese letzte Szene von uns denn? Gibt 0 Gründe den letzten Ball nicht vorn reinzufeuern.
Musste heute mit Leben aber bei so viel Pech. Bochum hat quasi nix zum Ergebnis hinzugetan.
Ich glaube man war einfach mit dem 1:1 zufrieden.
-
6 Punkte Vorsprung
Meisterschaftshirts werden schon gedruckt
-
Gut,dass ich Riemann in Kickbase habe
-
Eigentlich kannst der Mannschaft ja keinen Vorwurf machen. Aber bei gefühlt 30 zu Null Ecken und 25 Torschüssen darf schon mehr als einer rein. 😅
-
Tja, bitter dass uns einer der bisher besten in der laufenden Saison (Kobel) heute 2 Punkte kostet.
Und um das zu vervollständigen: Schade, dass die vielleicht beste Saisonleistung damit nicht zu 3 Punkten reicht.
-
Brandt mit einem schönen Interview. Guter Mann.
-
Finde ich stark von Kobel, dass er da zum Interview geht und zu seinem Fehler steht.
Zumindest in Interviews heute eine blitzsaubere Leistung von uns.
-
Ich glaube man war einfach mit dem 1:1 zufrieden.
Dann hat das trotzdem keinen Sinn gemacht. Alle waren im Strafraum und dann muss der Ball da auch hin. Sonst kannste doch gleich formiert bleiben. Oder spinne ich?
-
Meisterschaftshirts werden schon gedruckt
Der heutige Spieltag wird präsentiert von "mimimi"
-
So ein wichtiger und gerechter Sieg und lustigerweise sieht unter Korkut der Fußball auch ok aus.
-
Dortmund mit einer gefühlten Niederlage, Bayern gewinnt, und in der Nachspielzeit gehen mir dank Hoffenheim und Hertha noch
4 Punkte im Tippspiel flöten die mich die Führung kosten. Bin bedient.
-
Ärgerlich, aber aufgrund der zweiten Halbzeit, in der wir 25, 30 Minuten nicht mehr gut genug waren und Bayern deutlich überlegen, auch verdient verloren.
Ich verstehe nur nicht, mit welchen Plan ihr in die zweite Halbzeit gegangen seid. Kaum noch Pressing, kein wirklich Zugriff, einfach zu verhalten agiert. Hättet ihr einfach so weiter gemacht, wäre auf jeden Fall was zählbares rausgesprungen.
Trotzdem spielt ihr bisher eine tolle Saison, die Mainzer machen wirklich Spaß.
-
Der heutige Spieltag wird präsentiert von "mimimi"
Dem BVB hat es in den letzten Jahren nicht gut getan, wenn man plötzlich vorn im Meisterkampf oder knapp dran war. Für uns war es immer dann eine gute Zeit, wenn wir uns auf die CL konzentriert haben. Ich wäre nicht undankbar, wenn wir da wieder hinkämen. Insofern gut, dass die Bayern erstmal wieder ein Stück vor sind.
-
Doofer Spieltag bisher. Müssen wir was in Wolfsburg holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E