A N Z E I G E

1. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 10.12.21 - 20:30 Uhr

1. FC Köln - FC Augsburg

Samstag, 11.12.21 - 15:30 Uhr

Bayern München - 1. FSV Mainz 05

RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach

SC Freiburg - TSG Hoffenheim

Hertha BSC - Arminia Bielefeld

VfL Bochum - Borussia Dortmund

18:30 Uhr

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Sonntag, 12.12.21 - 15:30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

17:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

• A N Z E I G E
  • Absolut keine Lust auf dieses Spiel. Ich könnte mich jetzt schon aufregen, wenn ich an Freitag denke. Es wird wie immer wahnsinnig eklig und nervig gegen diese maximal unsympathische Truppe. Ein Sieg ist nach dem dürftigen Remis gegen Bielefeld eigentlich Pflicht, aber man kennt das ja. Immerhin scheint Hector wieder fit zu sein, Uth hingegen fällt wohl weiterhin aus.

• Nach dem Debakel gegen Freiburg auswärts in Leipzig, welche mit Tedesco einen neuen Trainer haben. Ach ja, es gab schon schönere Ausgangslagen. Ich erwarte/erhoffe zwar kein zweites Fiasko, aber trotzdem eine recht deutliche Niederlage. 3:0 oder 4:1, irgendwie sowas. Jeglicher Glaube an diese Mannschaft ist aktuell komplett dahin. :(

• Nach dem Debakel gegen Freiburg auswärts in Leipzig, welche mit Tedesco einen neuen Trainer haben. Ach ja, es gab schon schönere Ausgangslagen. Ich erwarte/erhoffe zwar kein zweites Fiasko, aber trotzdem eine recht deutliche Niederlage. 3:0 oder 4:1, irgendwie sowas. Jeglicher Glaube an diese Mannschaft ist aktuell komplett dahin. :(

Würde ich so unterschreiben.

Das hätte ich nach dem Trainerwechsel und dem Gegner aber ohnehin erwartet auch ohne doe Packung zu Hause gegen Freiburg. Wir sehen gegen sie eigentlich immer beschissen aus und wenn wir nicht beschissen aussehen helfen die Leute in schwarz. Von daher wird das ne klare Niederlage.

• Ich hoffe, wir erleben am Sonntag keinen historischen Moment in der Vereinsgeschichte von Fürth. ^^

Ich mag den Verein, aber am Sonntag bitte nicht den ersten Heimsieg gegen (wahrscheinlich müde Unioner) einfahren.

• A N Z E I G E
  • Augsburg gegen Bayern vergessen? Oder letzte Woche Union gegen RB? Beide sind IMO keine Stinker gewesen. Bayerns Lestung ja, aber dies ist nicht das Thema.

RaBa gucke ich nicht.

Und Augsburg gegen Bayern habe ich in der Tat vergessen, gucke aber auch kaum Bayernspiele, weil zu langweilig. Ich weiß, dass es hier eine Überraschung gab, aber auf dem Papier auch ein Stinker.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E