A N Z E I G E

Wer ist der Wrestler mit den besten In Ring Skills aller Zeiten?

  • Wer ist der Wrestler mit den besten In Ring Skills aller Zeiten? 122

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich weiß es, ihr liebt Umfragen so sehr wie ich.


    Heute möchte ich mal herausfinden, wer der Wrestler mit den besten In Ring Skills ist. Und was macht für euch einen Wrestler zum besten In Ring Worker?


    Ich trage erstmal nur ein paar Optionen ein. Die anderen werden dann auf Zuruf von euch ergänzt.


    Hier geht es zu der Umfrage zu den besten Mic Skills: Wer ist der Wrestler mit den besten Mic Skills aller Zeiten?

    8 Mal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • A N Z E I G E
  • Nachdem Joe vs Kobashi match wollte ich unbedingt mehr von Kobashi sehen, denn kannte ich bis dahin gar nicht. Wahr glaube ich 2006 oder so, habe dann zum ersten mal NOAH departue 2004 geschaut, die komplette show wahr geil, aber besonders wahr ich von Marifuji & KENTA fasziniert. Habe mich auch gefragt ''wenn das wrestling ist? was sehe ich dann bei der WWE?'' Wird jetzt bisschen off topic gehen aber ich glaube das Marifuji & KENTA die US indy szene revolutioniert haben. Nach kobashi vs joe wurden sehr viele japaner im indy bereich verpflichtet, deren moves wahren was total neues für jeden und wurde von sehr sehr vielen einfach übernommen.


    Habe für Shawn Michaels abgestimmt, wenn ich sein Namen sehen kann ich nicht objektiv bleiben :) er ist für mich der absolute GOAT in Wrestling.

  • Ganz klar Chris Benoit. Der konnte sogar aus Sycho Sid ein gutes Match rausholen.

    Er hatte unheimliche Intensität im Ring und dennoch war es auch immer ein Technik Feuerwerk.

    Was mit ihm geschah war tragisch sollte aber in dieser Abstimmung keine Relevanz haben.


    Ein Daniel Bryan kommt ihm verdammt nahe weil die In Ring Stile sehr ähnlich sind.


    Kurt Angle war auch klasse aber er ist für mich nicht das Komplett Paket wie Benoit. Würde man das Mic Work dazu nehmen, dann ganz klar Angle.

  • A N Z E I G E
  • Benoît ist immer so ein Sache...


    Normalerweise hätte er auch eine Stimme von mir bekommen aber ich kann einfach nicht objektiv sein.

    Die ganze Sache schwingt einfach immer mit

    Ich finde auch, dass das keine Rolle bei der Bewertung seiner wrestlerischen Leistung spielen sollte.

  • Mir fällt es einfach schwer wenn ich Matches von ihm sehe nicht daran zu denken...

    schön für Leute die das ausblenden können aber jetzt ohne eine Diskussion zu starten ich kann es nunmal nicht.

    Aber gab ja genug hochklassige Auswahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!