Hallo zusammen,
als erstes die Förmlichkeiten: Danke an Julian für die Erlaubnis!
Nun zum Kern: Ich mag Mottoteams in der CBL, also fand ich den Gedanken schön mal ein Turnier mit ihnen zu veranstalten.
Der Ablauf ist ganz einfach: Jeder gegen jeden, Hin- und Rückrunde, an ungeraden Spieltagen treten die Teammitglieder in folgenden Einzelmatches gegeneinander an: One Fall, I Quit, Ladder, Death Match (mit CQ/DQ), Random Gimmick. An gerade Spieltagen werden die Teams in Elimination Matches gegeneinander antreten.
Ok, so weit hab ich das verstanden, aber wie mach ich mit?
Ganz einfach: Du schickst mir eine Liste mit mindestens 5 Exporten, bitte mit dem geplanten Motto, auch wenn ihr es für offensichtlich haltet. Denkt daran, dass ihr ein Team mit fünf Teilnehmern braucht. Das Motto "WW(W)F Champions von 1965-1970" wäre also eher weniger sinnvoll Bitte nummeriert die Teilnehmer durch. Ich hoffe, dass nicht zu viele Dopplungen gibt, aber im Zweifelsfall, werde ich eine Reihenfolge auslosen und dann gemäß dem bekannten Wechselspiel auswählen (wer bei Loser leaves Team Vol. 2 dabei ist, kennt es auf jeden Fall).
Wenn ihr euer Team habt, müsst ihr nur noch aufstellen. Solltet ihr keine Aufstellung abgeben, werden die Exporte in der Reihenfolge der Wahl auf die Matches verteilt.
Ich würde mir nach Ende der Wahl auch ein Team zusammen stellen.
Transfers:
Was soll ich das Rad neu erfinden, das Transfersystem übernehme ich aus der CBL, ein Transfer frei, ein weiterer für alle 3 Niederlagen. Natürlich müssen die Transfers weiterhin ins Motto passen.
Wenn ihr alle 5 tauscht, könnt ihr auch das Motto ändern, ein Motto muss aber weiterhin sein. Eigentlich logisch, oder?
Dann mal viel Spaß!