A N Z E I G E

[TNM7] Motto-Team Cup; 11. & 12. Spieltag simuliert; Aufstellungen 13. Spieltag

  • Hallo zusammen,


    als erstes die Förmlichkeiten: Danke an Julian für die Erlaubnis!


    Nun zum Kern: Ich mag Mottoteams in der CBL, also fand ich den Gedanken schön mal ein Turnier mit ihnen zu veranstalten.


    Der Ablauf ist ganz einfach: Jeder gegen jeden, Hin- und Rückrunde, an ungeraden Spieltagen treten die Teammitglieder in folgenden Einzelmatches gegeneinander an: One Fall, I Quit, Ladder, Death Match (mit CQ/DQ), Random Gimmick. An gerade Spieltagen werden die Teams in Elimination Matches gegeneinander antreten.


    Ok, so weit hab ich das verstanden, aber wie mach ich mit?

    Ganz einfach: Du schickst mir eine Liste mit mindestens 5 Exporten, bitte mit dem geplanten Motto, auch wenn ihr es für offensichtlich haltet. Denkt daran, dass ihr ein Team mit fünf Teilnehmern braucht. Das Motto "WW(W)F Champions von 1965-1970" wäre also eher weniger sinnvoll ;) Bitte nummeriert die Teilnehmer durch. Ich hoffe, dass nicht zu viele Dopplungen gibt, aber im Zweifelsfall, werde ich eine Reihenfolge auslosen und dann gemäß dem bekannten Wechselspiel auswählen (wer bei Loser leaves Team Vol. 2 dabei ist, kennt es auf jeden Fall).


    Wenn ihr euer Team habt, müsst ihr nur noch aufstellen. Solltet ihr keine Aufstellung abgeben, werden die Exporte in der Reihenfolge der Wahl auf die Matches verteilt.


    Ich würde mir nach Ende der Wahl auch ein Team zusammen stellen.


    Transfers:

    Was soll ich das Rad neu erfinden, das Transfersystem übernehme ich aus der CBL, ein Transfer frei, ein weiterer für alle 3 Niederlagen. Natürlich müssen die Transfers weiterhin ins Motto passen.


    Wenn ihr alle 5 tauscht, könnt ihr auch das Motto ändern, ein Motto muss aber weiterhin sein. Eigentlich logisch, oder?



    Dann mal viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • TeilnehmerExport 1Export 2Export 3Export 4Export 5
    Otto AddoTomohiro IshiiDick the BruiserAbdullah the ButcherBruiser BrodyStan Hansen
    Daniel.Raymond RougeauJaques RougeauChris BenoitSami ZaynKevin Owens
    Trinity85Bret HartYokozunaShawn MichaelsTatankaThe Undertaker
    Toblerone Driver7-Foot-Thunder2 Cold Scorpio8-Ball1-2-3 Kid2Face
    Cameron GrimesJonathan GreshamZack Sabre Jr.Chris HeroKyle O'ReillyPentagon Jr.
    TomSid JusticeWarlordKimcheeMean Mark Callous
    Jeff Gaylord
    RavenousUltimo DragonDragon KidAmerican DragonDragon LeeDragon Rojo jr.
    HammerScott NortonMasahiro ChonoSatoshi KojimaGiant SilvaGiant Singh
    KingtooBlue WolfBolo MongolGeto MongolMongolian StomperMiss Mongol
    MarkusAEWDusty RhodesThe GiantJeff JarrettKonnanHollywood Hogan
    EscanorBubba Ray DudleyAndre the GiantBobby LashleyBig CassManami Toyota
    WichardBlack TigerTiger Mask IVTigre BlancoLioness AsukaJushin Liger
    H3rrL0nnJoey MercuryJohn SilverGregory IronBill GoldbergJohnny Nitro
    Brahma BullBig Boss ManThe MountieSgt. SlaughterSgt. Buddy Lee ParkerLt. James Earl Wright
    JulianKing BookerThe SheikLord Alfred HayesPrince PumaBaron von Hagen
    Eden H.Big Bubba RogersMengAvalancheBlacktop BullyV.K. Wallstreet
    Roderich StückenThe Blue BlazerBilly Red Lyons
    Green PhantomYellow DogBilly White Wolf



    Tabelle und Scorerliste:

    https://docs.google.com/spread…Qhw1s0/edit#gid=195621232

  • Habe jetzt ein schönes Motto gefunden wo man auch mehr als brauchbare Exporte dabei hat, hoffentlich klappt die Idealbesetzung.

    Ach wegen brauchbaren Exports ist das hier glaube ich mehr als 2t rangig. Ich habe jetzt auch noch 2 Exporte reingenommen die meinem Motto eher der Situationskomik ganz gut reinpassen.


    Gibt aber noch viele Strange Mottoteams, z.B. wegen Nummerteams. 1. Wrestler der am 5.5. 1955 geboren ist + 2. wrestler 6.6.1966, 3. 7.7. 1977 etc. (Man müsste gucken ob man da Exporte findet)


    Oder Mottoteam mit Leuten die alle an einem bestimmten gemeinsamen Tag jeweils irgendwo einen Titel gewonnen haben.


    Oder andersrum der Club der Verlierer mit Leuten die alle an einem bestimmten Tag nen Titel verloren haben.


    Oder Wrestler die von einer Insel stammen und weder Irland, GB, Samoa oder Hawaii angehören. Könnte man sicherlich genug Exporte durch Neuseeland und die pazifischen Insel an Exporten finden.


    Motto bringe die UDSSR wieder zsm. Mindestens 5 Wrestler die jeweils in einem anderen Land geboren sind das damals zu der UDSSR gehörte.


    Motto bringe die Großkatzen zusammen: 5 Exporte aus den folgenden Tieren Löwe, Tiger, Leopard, Puma, Gepard, Jaguar, jedes Tier darf maximal einmal genommen werden. Bis auf Gepard fallen mit bei 5 davon sofort Exporte ein.


    Motto das große krabbeln: Nur Exporte die einen Insektenbezug haben. Grade für unsere Chikarafreunde wäre das doch Motto. Aber außer den Ants, Ultramantis und Co, gibt's sicherlich noch weitere Exporte.


    Also wenn jmd noch Mottos brauch, Ideen hätte ich 😁

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

  • Frage an den Ausrichter: Dürfte ich vielleicht eine minimale Änderung vornehmen? Mir ist unmittelbar nach Abschicken eingefallen, dass ich einen anderen Export nehmen wollte. :(

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E