A N Z E I G E

Comedian Mirco Nontschew (52) verstorben

  • Ich bin gerade auch fassungslos.

    Habs im Supermarkt gehört und brauchte wirklich ein paar Minuten bis ich nach Hause fahren konnte.

    Hat stark geregnet und mir kam sofort "Wetter Wetter Wetter" in den Sinn :(

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Als ich das eben gelesen hab, wollte ich es nicht glauben. Bin Sprachlos und muss es erst Mal verarbeiten. Mirco hab ich geliebt! Ich weiß nicht wann ich Ihn zum ersten Mal im TV gesehen habe, das war zu RTL Samstag Nacht Zeiten und ich fand Ihn direkt super Lustig. Er wirkte immer leicht "verrückt" und dabei war er immer sehr, sehr sympathisch. Seine Energie hat einen förmlich angesteckt. Hab eigentlich immer alles von Ihm verfolgt. Sei es seine Solo Show gewesen oder bei Frei Schnauze. Bei den 7 Zwergen hat er auch wunderbar reingepasst. Dann erst vor kurzem bei LOL hat er mich immer noch zum Lachen gebracht. Und die Ankündigung das er in Staffel 3 wieder dabei sein soll, hat mich auch sehr gefreut. Und jetzt diese Nachricht. Das ist so wahnsinnig traurig.


    Mirco hat mir so viele Stunden des Lachens beschert, auch wenn ich Ihn niemals Persönlich kannte, so das mich diese Nachricht sehr trifft. Für mich ist Mirco einer der ganz Großen in der deutschen Comedy gewesen.


    Machs gut, Mirco!


    Ruhe in Frieden!

  • Das zu lesen, trifft mich aus dem Nichts, kenne wirklich keine Show oder auftritt von ihm, die er nicht durch seine Anwesenheit in irgendeiner Form bereichert hat.


    Egal welche Krankheit schlussendlich für sein Ableben verantwortlich war, körperlich oder geistig, für mich wurde er aus dem Leben gerissen und ist nicht einfach so gestorben. Zumindest kenne ich keine vorerkrankung bei ihm, auf die es zurück zu verfolgen ist.

  • Hat stark geregnet und mir kam sofort "Wetter Wetter Wetter" in den Sinn :(

    Das hat mich jetzt kurz zum Lachen gebracht.

    Bei den "Wetter"-Skits konnten ja Stefan und Esther oft nicht mehr an sich halten.


    Oder Märchen Man: "Was sagst du Frankie, den ich "kleiner sprechender Haken, der auf meiner Schulter sitzt", nennen darf?".

    Auch musste ich sofort in Erinnerungen schwelgen, als ich gerade las "es war immer Thema in den Pausen", dem stimme ich absolut zu. Far Out. 8)

  • Gestern noch ein Sketch mit ihm und Michel Courtemanche von Samstag Nacht geschaut weiß gerade nicht was ich sagen soll

    Kommt aus dem nichst er sah bei LOL doch Top fit aus und hatte auch seinen Spaß

    Deswegen glaube ich nicht an ein Selbstmord man kann sich natürlich Täuschen

  • A N Z E I G E
  • Oh nein. Das ist ein Schock. War wohl mit der Erste, den ich im TV lustig fand und habe mich immer wieder gefragt, was er eigentlich so trieb in den letzten Jahren... Hab mich mega über das Comeback bei LOL gefreut und nun das :(


    RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!