A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #119 Results vom 30.11.2021

  • AEW Dark #119

    30.11.2021

    All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

    Kommentatoren: Excalibur & Tazz


    Tag-Team Match

    The Pinnacle (Wardlow & Shawn Spears) besiegen Bear Country


    Singles Match

    KiLynn King besiegt Renee Michelle


    Tag-Team Match

    Santana & Ortiz & Gus de la Vega & Brandon Gore


    Singles Match

    Skye Blue besiegt La Rosa Negra


    Singles Match

    Alan "5" Angels (/w -1) besiegt Mike Reed


    Singles Match

    Ryo Mizunami besiegt Dani Jordyn


    Singles Match

    The Butcher (/w HFO) besiegt Michael Martinez


    Singles Match

    Julia Hart besiegt Nikita Knight


    Singles Match

    Infinito besieegt Ray Jaz


    Singles Match

    Leyla Hirsch besiegt Sahara Seven


    Tag-Team Match

    Varsity Blonds (/w Julia Hart) besiegen Aaron Solo & Nick Comoroto


    Singles Match

    Tony Nese besiegt D´Marceo James


    Tag-Team Match

    HFO (Matt Hardy & Jora Johl) besiegen Baron Black & Prince Agballah


    Singles Match

    Ethan Page besiegt Fuego del Sol


    Singles Match

    Adam Cole besiegt Anthony Greene


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Super Look von Infinito. Da haben sie sich wirklich richtig Mühe gegeben und es sieht nach mehr aus, als nur einem kleinen Spaß nebenbei. Mal schauen, wohin die Reise damit geht.


    Bear Country überzeugt mich Woche für Woche weiter. So ein Big Men Tag Team auf dem Niveau sehe ich wirklich gerne. Mit den Gegnern kann man aber auch kein schlechtes Match fabrizieren, wenn man etwas Talent hat.

    Einmal editiert, zuletzt von The Arsenal ()

  • Die Ausgabe hat echt viel Spaß gemacht.

    Taz und Excalibur sind für mich momentan das beste Kommentatoren Team im Wrestling Period.

    Bear Country gefallen mir auch sehr gut.

    Wardlow ist mit ebenfalls positiv aufgefallen. Seine Moves haben richtig schön Impact.

    Nur sein nulli-kick als Finisher geht gar nicht.

    Dem Butcher würde ich mal einen Singles Run zutrauen, seine Optik ist Badass und für die Mic-Skills kann man ihm ja Taz oder Jake Roberts an die Seite stellen.

    Finde ihn im HFO etwas verschwendet.


    Fuego ist ja eine richtige Catch-Phrase Maschine😁. Das Interview hat mir richtig gut gefallen.

    Greene und Cole haben auch abgliefert,

    Konnte man sich gut ansehen alles in allem.

  • Bear Country überzeugt mich Woche für Woche weiter. So ein Big Men Tag Team auf dem Niveau sehe ich wirklich gerne.

    Sehe ich auch so. Werden nur leider ziemlich stark verjobbt zur Zeit.

    Wardlow ist mit ebenfalls positiv aufgefallen.

    Dem Butcher würde ich mal einen Singles Run zutrauen, seine Optik ist Badass und für die Mic-Skills kann man ihm ja Taz oder Jake Roberts an die Seite stellen.

    Finde ihn im HFO etwas verschwendet.

    Ja, von Wardlow erwarte ich noch Großes. Er hat einfach den Look und die Ausstrahlung und auch im Ring kann er was.


    Butcher & Blade würde ich auch lieber wieder außerhalb des HFO als Tag Team sehen. Die können gerne auch mal die Titel holen. Aber bei HFO sind sie mir auch zu verschwendet.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!