Welcher NXT 2.0 Sports Entertainer wird im Main Roster ein großer Star? 62
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Zusammen,
dass aktuelle Sports Entertainment Highlight einer jeden Woche, NXT 2.0, liefert konstant gute Shows ab und viele Leute werden in Storys gebracht. Nun soll NXT 2.0 ja für den Aufbau zukünftiger WWE Mainshow Stars dienen. Meine Frage ist nun, was glaubt Ihr, wer wird eines Tages soweit kommen, dass er z.B. bei Wrestlemania im Main Event stehen kann? Eine Liste der aktuellen Namen habe ich aufgelistet, wenn euch jemand fehlt, bitte im Thread nennen. Mehrfachnennung ist möglich (habe jetzt einfach mal 6 gewählt), weil WWE ja mehrere neue Stars braucht.
Persönlich sehe ich 3 Namen oben mit dabei. Nr.1 für mich ganz klar Bron Breakker, der Sohn von Rick Steiner wirkt einfach natürlich am Mic und eine gute Portion Charisma ist auch vorhanden. Dazu auch einen glaubhaften In-Ring Stil der sicherlich noch ausreifen wird.
Nr.2 mag überraschend sein, sehe aber in Cameron Grimes viel Potenzial. Denke er kann ein super Underdog Face sein, wie Daniel Bryan.
Nr.3 ist für mich Von Wagner, aktuell ist er noch im Tag Team mit dem recht blassen O´Reilly gefangen, aber Von Wagner hat irgendwo das gewisse Etwas. Auch allein durch die Körpergröße kann man Ihn, wenn er weiter ausgereift ist dann gegen Leute wie Omos, Lesnar oder natürlich auch Reigns stellen.
Habe das jetzt erstmal nur auf die Männer bezogen.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.