Finde auch, dass Lee massig Charisma hat, aber das ist wohl subjektiv.
Das Problem bei Lee ist, sobald er den Mund aufmacht, ist da kein 300+ Pfund Mann, sondern ein Versicherungsvertreter.
Finde auch, dass Lee massig Charisma hat, aber das ist wohl subjektiv.
Das Problem bei Lee ist, sobald er den Mund aufmacht, ist da kein 300+ Pfund Mann, sondern ein Versicherungsvertreter.
Steiner hat mehr Charisma in seinem kleinen Finger als Bray Wyatt?
Ich kann verstehen wenn man mit Bray vielleicht nichts anfangen konnte, aber sein Charisma mit einem Vergleich zu Mojo 2.0 so zu untergraben entspricht einfach nicht der Wahrheit. Steiner hat durchaus Talent, aber ein Promo Gott ist er bei weitem nicht
Noch nicht.
Aber deutlich weiter als viele andere mit dieser Erfahrung.
Wyatt war 2-3 Jahre Hot im Mainroster, man dachte schon, er könnte Taker ablösen.
Dann hat man aber den Trigger nicht gezogen,er hat nur geredet und verloren.
Dann kann Hardy und der Charakter war tot .
Joe Gacy
Alles anzeigenNoch nicht.
Aber deutlich weiter als viele andere mit dieser Erfahrung.
Wyatt war 2-3 Jahre Hot im Mainroster, man dachte schon, er könnte Taker ablösen.
Dann hat man aber den Trigger nicht gezogen,er hat nur geredet und verloren.
Dann kann Hardy und der Charakter war tot .
Und was hat das schlechte Booking mit deiner Aussage über fehlendes Charisma zu tun?
Und was hat das schlechte Booking mit deiner Aussage über fehlendes Charisma zu tun?
Da er den Scheiß mitgemacht und/oder auf sein Mist gewachsen ist, hat jegliches Charisma verloren.
ein großer Star, wird keiner von denen
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker,Kane, Brock Lesnar, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
das sind für mich Stars und daran wird keiner der genannten von NXT 2.0 jemals rankommen
Ich bin ja der Meinung, dass Marcel Barthel als Singles Wrestler einen starken Heel abgeben würde. Sein teutonisches overacting passt auch gut ins Main Roster.
Für mich bringt Barthel eigentlich auch alles mit, was man braucht. Fähigkeiten im Ring, Mic Skills, Mimik & Gestik, all das ist gut und besser. Auch optisch hat er deutlich an sich gearbeitet. Ob er eine echte Chance bekommt, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Für mich bringt Barthel eigentlich auch alles mit, was man braucht. Fähigkeiten im Ring, Mic Skills, Mimik & Gestik, all das ist gut und besser. Auch optisch hat er deutlich an sich gearbeitet. Ob er eine echte Chance bekommt, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Ich glaube bei Barthel spielt bei viel hier den Fakt, dass er Deutscher ist, eine nicht unerhebliche Rolle. Ähnlich ist es ja bei Cesaro gelagert. Beide sind toll im Ring und vor allem Barthel ist auch in der Lage vernünftige Promos zu halten, aber wirklich große Stars sehe ich da nicht. Gute Midcard mehr nicht. Bei Cesaro mit kurzzeitigen Ausflügen nach oben und unten.
Insgesamt glaube ich, dass wir einige der Genannten eher früher als später in tragenden Rollen in den Main Shows sehen werden. Dasist ja auch das klare Ziel des neuen NXT: Eigengewächse kreieren und fördern, damit diese neuen Wind bringen. In meinen Augen merkt man den Hauptshows durchaus an, dass man zumindest ansatzweise die Zeichen der Zeit erkannt hat und AEW als klare Konkurrenz sieht.
Da er den Scheiß mitgemacht und/oder auf sein Mist gewachsen ist, hat jegliches Charisma verloren.
Sorry, das ist aus meiner Sicht einfach falsch. Du verlierst nicht einfach Charisma weil du nen Scheiß mitmachst. Sonst hätten z.B. Austin auch niemand mehr sehen wollen als er Umarmungen von Vince wollte und auf ner Gitarre gespielt hat. Als Beispiel, es gibt auch noch bessere /passendere. Aber um das Charisma von Wyatt zu bekommen, muß Breakker noch an sich arbeiten und vor allem einen besseren Namen bekommen. Bisher ist das nämlich das Äquivalent zu Husky Harris oder Skip Sheffield. Nennt ihn Bron Steiner, Rex Bronson, whatever. Alles ist besser als Breakker mit zwei k.
Sorry, das ist aus meiner Sicht einfach falsch. Du verlierst nicht einfach Charisma weil du nen Scheiß mitmachst.
Doch, weil ich ihn da nicht mehr sehen., weil skipp.
Das ist aber dann dein Seewasser, Skipper!
Das ist dann Übersättigung und gelangweilt vom Charakter. Bei Wyatt’s belanglosen Geschwafel habe ich irgendwann nicht mehr hingehört, hat aber nichts mit dem grundsätzlich vorhandenen Charisma zu tun.
Man muss sich als Beispiel nur seine Miss Teacher Promo anschauen. Wie er da die "what" Chants in Faszination umwandelt ist einfach grandios und zeigt das er einer der besten Promo Guys der letzten zehn Jahre ist. Und nur weil er dann verbooked wurde, verliert er ja nicht seine Eigenschaft charismatisch zu sein.
Ich glaube bei Barthel spielt bei viel hier den Fakt, dass er Deutscher ist, eine nicht unerhebliche Rolle. Ähnlich ist es ja bei Cesaro gelagert. Beide sind toll im Ring und vor allem Barthel ist auch in der Lage vernünftige Promos zu halten, aber wirklich große Stars sehe ich da nicht. Gute Midcard mehr nicht. Bei Cesaro mit kurzzeitigen Ausflügen nach oben und unten.
Gute Midcard würde mich bei Barthel schon sehr freuen. Der Junge kann viel zu selten zeigen, was in ihm steckt.
Für den General nach oben gepusht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!