A N Z E I G E

Premier League - 13. & 14. Spieltag - Diskussionsthread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Samstag, 27.11.21

    13:30 Uhr:

    FC Arsenal - Newcastle United


    16:00 Uhr:

    Norwich City - Wolverhampton Wanderers

    Crystal Palace - Aston Villa

    FC Liverpool - FC Southampton


    18:30 Uhr:

    Brighton & Hove Albion - Leeds United


    Sonntag, 21.11.21

    15:00 Uhr:

    FC Brentford - FC Everton

    FC Burnley - Tottenham Hotspur

    Leicester City - FC Watford

    Manchester City - West Ham United


    17:30 Uhr:

    FC Chelsea - Manchester United



    Dienstag, 30.11.21

    20:30 Uhr:

    Newcastle United - Norwich City


    21:15 Uhr:

    Leeds United - Crystal Palace


    Mittwoch, 01.12.21

    20:30 Uhr:

    FC Watford - FC Chelsea

    West Ham United - Brighton & Hove Albion

    Wolverhampton Wanderers - FC Burnley

    FC Southampton - Leicester City


    21:15 Uhr:

    FC Everton - FC Liverpool

    Aston Villa - Manchester City


    Donnerstag, 02.12.21

    20:30 Uhr:

    Tottenham Hotspur - FC Brentford


    21:15 Uhr:

    Manchester United - FC Arsenal

  • A N Z E I G E
  • 2 Must-Win-Spiele.


    Wenn man so liest, was Conte gestern gesagt hat, dürfte es das für einige Spieler auch schon gewesen sein unter ihm, sodass ich davon ausgehe, dass man 2x eine recht gleiche Aufstellung mit der ersten Elf sehen wird.

  • Absolut gerechtfertigt. Wenn die gleichen Spieler jetzt unter dem 4. Trainer in Folge einfach schlecht spielen, muss das auch irgendwann mal bei der Vereinsführung ankommen. Conte hat auf jeden Fall das Standing, das so zu kommunizieren. Das große Kader-Ausmisten ist einfach längst überfällig und wenn das nicht passiert, ist Conte spätestens im Sommer wieder weg.

  • Her er bestimmte Spieler genannt?


    Ansonsten: Doppelspieltag finde ich gut, Chelsea darf United gerne noch mal Abschießen, bevor dann die Trendwende kommt, Merseysidederby steht an, City gegen West Ham könnte auch spannend werden.

  • Her er bestimmte Spieler genannt?

    Man kann davon ausgehen, dass die Spieler, die nach 55 Minuten runter mussten, ganz oben auf seiner Liste stehen. Dele (natürlich, wie immer), Doherty, Rodon und Gil (um den es mir Leid tut) vorne weg. Dann kommt gelb rot Idiot Sessegnon dazu, Ndombele mit seiner juckt mich nicht Einstellung oder auch Sanchez, der bei beiden Gegentoren beschissen aussah.


    Denke das ist so ungefähr seine Elf aktuell:

    Lloris - Tanganga(?), Dier, Davies - Emerson, Hojbjerg, Skipp, Reguilon - Lucas, Son - Kane, dazu aktuell vielleicht noch Winks (bestimmt auch nicht lange).


    Aber meine Güte ist da wenig Qualität auf vielen Positionen. Wir brauchen gaaaaaaaanz dringend Kreativität, Robustheit, Einstellung, Torgefahr, einfach Qualität im Winter.

  • Puh. Das liest sich teilweise gruselig (eigentlich bis auf Lloris und die drei das Vorne), aber ich muss sagen, dass ich lange kein Tottenham Spiel mehr gesehen habe.


    Sonny hat ja "leider" verlängert. Den hätte ich gerne noch mal woanders gesehen.

  • Wobei mir dass bei Tottenham schon nur die Leute trifft die eh kurz da sind wie Gil oder die Leute ohne viele Einsatzminuten wie Rodon oder Doherty.


    Romero fragt sich sicher auch warum er sich nach Tottenham ausleihen hat lassen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E