A N Z E I G E

Eure Mount Rushmores der AKTUELLEN (männlichen) Roster diverser Promotions (Winter 2021)

• Eventuell findet dieser Thread ja Anklang...

Mich hätte interessiert welche MÄNNLICHEN Wrestler ALLER Ligen, die Ihr verfolgt, bei den CyBoard Usern am beliebtesten sind. Nach 2 Wochen werde ich das ganze auswerten. Also bitte postet zahlreich eure Top 4 aller Ligen, die ihr verfolgt. Dazu ein paar Grundregeln.

- Bitte erstmals nur Männer (wenn der Thread Anklang findet können wir gerne dasselbe für die Damen machen)

- Bitte nur den Mount Rushmore für eine Liga posten, wenn ihr diese auch "mehr oder weniger regelmäßig" verfolgt (ACHTUNG: NEIN, wenn ihr so wie ich ein mal im Jahr den Rumble schaut ist das KEIN Kriterium bei WWE mit zu voten) - Ihr solltet einfach was diese Liga anbelangt auf dem Laufenden sein.

- Das ist kein Best of All Times - bitte wirklich nur den aktuellen Roster verwenden

- Bitte keine "Gaststars" verwenden.

- Unbedingt auf Aktualität achten (z. B. Jay Lethal gilt nicht mehr für ROH)

- Durch Verletzungen zur Zeit inaktive Wrestler (z.B. Sami Callihan bei Impact oder Kenny Omega bei AEW) dürfen genannt werden!

- Bitte nur 4 Wrestler bei WWE nennen (nicht in Raw, Smackdown und NXT aufteilen)

Solltet ihr Spaß daran haben können wir ja im Frühling 2022 neue Mount Rushmores auswerten ;)

Also, dann beginne ich mal mit den 3 Ligen, die ich regelmäßig verfolge:

Impact Wrestling:

- Eddie Edwards

- Chris Sabin

- Brian Myers

- Josh Alexander

NWA:

- Nick Aldis

- Trevor Murdoch

- Luke Hawx

- Colby Corrino

ROH:

- Jay Briscoe

- Mark Briscoe

- Matt Taven

- Silas Young

This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

3 Mal editiert, zuletzt von Jarrett ()

• A N Z E I G E
  • WWE: Roman Reigns, Brock Lesnar, Big E, Drew McIntyre

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• AEW: Kenny Omega, Bryan Danielson, CM Punk, Miro

WWE Raw: AJ Styles, Kevin Owens, Randy Orton, Seth Rollins

WWE Smackdown: Drew McIntyre, Roman Reigns, Sheamus, Cesaro

Part-Timer wie Edge, Brock Lesnar und John Cena habe ich natürlich unberücksichtigt gelassen.

• AEW:

1. Kenny Omega

2. Adam Page

3. Darby Allin

4. MJF

WWE:

1. Roman Reigns

2. Randy Orton

3. Seth Rollins

4. AJ Styles

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• AEW: Kenny Omega, Bryan Danielson, CM Punk, Miro

WWE Raw: AJ Styles, Kevin Owens, Randy Orton, Seth Rollins

WWE Smackdown: Drew McIntyre, Roman Reigns, Sheamus, Cesaro

Part-Timer wie Edge, Brock Lesnar und John Cena habe ich natürlich unberücksichtigt gelassen.

Bitte nur 4 Nennungen für WWE.

This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

• AEW: Adam Page, Kenny Omega, Bryan Danielson, CM Punk

IW: Moose, Josh Alexander, W. Morrissey, Sami Callihan

Neu-Japan: Takagi Shingo, Okada Kazuchika, Will Ospreay, Ibushi Kota

ROH: Bandido, Jonathan Gresham, Rush, Josh Woods

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E