A N Z E I G E

NXT UK Report vom 25.11.2021

  • WWE NXT UK

    25.11.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Es ist mal wieder Donnerstag. Ab in die BT Sport Studios, eine neue Ausgabe von NXT UK steht an.


    Im Main Event der heutigen Ausgabe treffen Noam Dar und Sam Gradwell aufeinander. Die Kommentatoren sind schon ganz heiß auf das Match.


    Im Opener der Show stehen sich Jordan Devlin und Mark Andrews gegenüber. Zuerst kommt Jordan Devlin unter Buhrufen der anwesenden Fans in die Halle. Gerade als Mark Andrews sich ebenfalls auf den Weg machen möchte, wird er von seinem Subculture-Freund Flash Morgan Webster abgefangen. Dani Luna ist nirgends zu finden, aber Mark Andrews soll herausgehen und sein Match bestreiten. Er wird alles dran setzen in Erfahrung zu bringen, wo sie abgeblieben ist.


    Single Match

    Jordan Devlin besiegt Mark Andrews via Pinfall nach dem Devlin Side


    Sid Scala verkündet per Videobotschaft, dass es in zwei Wochen zu Pretty Deadly vs. Moustache Mountain 2 um die NXT UK Tag Team Championship kommt.


    Letzte Woche stellte sich Charlie Dempsey an die Seite von Rohan Raja & Teoman und fertigte mit ihnen Gallus ab. Es stellt sich nun die Frage, ob Teomans Familie gewachsen ist.


    Gallus senden nun eine Message an ihre Kontrahenten. Sie haben das nicht kommen sehen, weil sie nicht ahnen konnten, dass Charlie Dempsey sich ihnen anschließen wird. Er hat nun einen Treffer gelandet, aber nun wird man ihm den Schädel eintreten.


    Nach einem Spot für WrestleMania im kommenden Jahr sehen wir noch einmal, wie Sam Gradwell vergangene Woche verbal mit Sha Samuels und Noam Dar aneinander geriet, woraus der heutige Main Event resultierte. Unter der Woche kam es noch einmal zu einem Aufeinandertreffen. Sam Gradwell läuft wütend über einen Hotelflur und klopft an einem Zimmer, aus dem laute Musik kommt. Es öffnen die gut gelaunten Noam Dar und Sha Samuels, die immer noch feiern. Sam Gradwell ist außer sich vor Wut, klaut ihnen eine Flasche Sekt und bittet eindringlich um Ruhe.


    Sid Scala wendet sich ans Publikum als Sam Gradwell ihn unterbricht. Er möchte wissen, wieso das Match heute nicht um die Heritage Cup Championship geht. Noam Dar und Sha Samuels kommen hinzu und sind damit natürlich gar nicht einverstanden. Auf einmal taucht Johnny Saint auf, der ja nun lange nicht zu sehen war. Er überlässt die Entscheidung, das Match zu einem Titelmatch zu machen oder so zu lassen wie es ist, seinem Assistenten Sid Scala. Dieser verkündet dann freudestrahlend, dass es nun ein Heritage Cup Championship Match sein wird. Noam Dar und Sha Samuels sind darüber natürlich nur wenig erfreut und bedanken sich ironisch bei Johnny Saint für seine Rückkehr, während Sam Gradwell zufrieden ist, dass er seinen Willen bekommen hat. Alle Kontrahenten verlassen die Szene und Johnny Saint und Sid Scala umarmen sich. Johnny Saint ist ab sofort wieder dabei.


    Aleah James macht sich auf den Weg zum Ring. Vergangene Woche wurde sie von Isla Dawn attackiert, gegen welche sie jetzt in einem Match antritt.


    Single Match

    Isla Dawn besiegt Aleah James via Pinfall


    Nach dem Match widmet sich Isla Dawn ihrer mysteriösen Box, die sie in einer Ringecke platziert hatte. Sie übergibt Aleah James ihr Haargummi, welches sie ihr letzte Woche bei der Attacke noch stahl.


    Unter der Woche besuchte eine hysterische Xia Brookside Sid Scala in seinem Büro. Sie kann es nicht fassen, wieso er ihr keine Chance auf ein Titelmatch gegen Meiko Satomura gibt. Er wollte das doch regeln, sie hat dafür doch extra mit ihrem Vater gesprochen. Als Sid Scala die Lautstärke zuviel wird, sagt er ihr das Match zu - für kommende Woche. Das gefällt Xia Brookside auch wieder nicht, das wäre ja viel zu wenig Zeit zur Vorbereitung und fürs Training. Sid Scala hat die Faxen dicke und teilt ihr klipp und klar mit, dass sie das Match entweder kommende Woche oder gar nicht bekommt, was sie dann zähneknirschend akzeptiert und sein Büro verlässt.


    Moustache Mountain freuen sich darüber, in zwei Wochen endlich noch eine Chance auf die NXT UK Tag Team Titel zu bekommen. Diese Chance lassen sie nicht liegen und werden sich die Titel holen. Auch Pretty Deadly freuen sich auf das Match. Es gibt doch nichts besseres als Moustache Mountain zweimal zu besiegen - diesmal sogar vor Live-Publikum.


    Die Kameras schalten zurück in die BT Sport Studios. Angel Hayze befindet sich bereits im Ring. Ihre heutige Gegnerin ist Dani Luna, doch als ihre Musik ertönt, kommt sie nicht in die Halle. Stattdessen taucht Jinny auf. Sie hat dafür gesorgt, dass man Dani Luna lange nicht sehen wird. Außerdem hat sie ihre Geschäftsbeziehung mit Joseph Conners beendet, weil sie sich nun wieder selbst um ihre Angelegenheiten kümmern möchte. Es ist nun Zeit ihre Siegesserie neuzustarten und Angel Hayze wird dies als erste zu spüren bekommen.


    Single Match

    Jinny besiegt Angel Hayze via Pinfall nach dem Makeover


    Nach dem Match folgt eine neue Ausgabe der Nina Samuels Show. Sie möchte ein Interview mit Meiko Satomura führen, doch diese antwortet einfach nicht. Emilia McKenzie bittet darum in Ruhe gelassen zu werden, da die beiden gerade trainieren. Nina Samuels ist darüber nur wenig begeistert und kommentiert dies abfällig.


    Backstage bekleben Noam Dar und Sha Samuels alle Namensschilder der Titelträger auf der Heritage Cup Trophäe außer natürlich dem von Noam Dar. Der Titel steht gleich auf dem Spiel, wenn Noam Dar gegen Sam Gradwell antreten muss.


    In einer Videobotschaft wendet sich Ilja Dragunov an Rampage Brown. Wenn dieser seinen Respekt nicht möchte, wird er seine Wut jedoch zu spüren bekommen. Lang lebe der Zar. Auch Rampage Brown äußert sich per Video. Respekt bedeutet ihm nichts. Der Titel ist sein Ziel und Ilja steht ihm im Weg. Also wird er ihm das Gesicht einschlagen und ihm den Titel abnehmen.


    Während der Pause wartete Mark Andrews vor dem Behandlungsraum auf Flash Morgan Webster. Dieser bekommt gerade ein Update zu seiner Schulter. Als Flash Morgan Webster dann herauskommt und ihm die Diagnose mitteilen möchte, werden die beiden von Kenny Williams unterbrochen. Schon wieder ein Besuch im Behandlungsraum? Den sollte man so langsam in Umkleidekabine von Subculture umbenennen. Mark Andrews droht Kenny Williams, doch dieser meint sie sollten hier besser keinen Kampf anfangen. Mark Andrews geht nochmals einen Schritt auf ihn zu, setzt einen wütenden Blick auf uns sorgt dafür, dass Kenny Williams verschwindet.


    Jetzt ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Heritage Cup Championship - British Rounds Match

    Noam Dar (c) (w/ Sha Samuels) besiegt Sam Gradwell mit 2:1 in Runde 4

    Runde 1: Sam Gradwell besiegt Noam Dar via Pinfall nach einem Fireman's Carry Slam [0:1]

    Runde 2: Noam Dar besiegt Sam Gradwell via Pinfall nach dem Novaroller [1:1]

    Runde 4: Noam Dar besiegt Sam Gradwell via Submission in der Champagne Super Kneebar [2:1]


    Noam Dar und Sha Samuels feiern im Sieg die Titelverteidigung, während ihnen Sam Gradwell verächtlich dabei zusieht. Mit diesen Bildern ist die heute Ausgabe am Ende angekommen und die Kommentatoren verabschieden sich - bis nächste Woche!

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E