A N Z E I G E

[NB] AEW Battle Of The Belts - 08.01.2022 (TNT Special)

  • A N Z E I G E
  • WildOnes

    Hat den Titel des Themas von „AEW Battle Of The Belts - 08.01.2022“ zu „[NB] AEW Battle Of The Belts - 08.01.2022 (TNT Special)“ geändert.
  • Ich bin auf die Matches und die Laufzeit gespannt. Es beginnt schon um 19 Uhr Ortszeit, also 1 Uhr für uns in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Ich hoffe darauf, dass es dann auch länger als 2 Stunden, also vllt. 3 gehen wird.


    Der Grafik zur Folge könnten alle Titel auf dem Spiel stehen, so wie es schon der Name andeutet. In dem Fall scheinen mir nach den letzten Entwicklungen folgende Matches wahrscheinlich zu sein:


    AEW World Championship

    Adam Page (c) vs. Bryan Danielson


    AEW World Tag Team Championship

    The Lucha Brothers (c) vs. Jurassic Express


    AEW Women's World Championship

    Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Riho


    Dazu kommt dann noch ein Match um die TNT Championship.


    Da man am 05. Januar bereits die TBS Championship vergeben wird, weiß ich nicht, ob man ein TBS Championship Match ansetzen wird. Ein FTW Championship Match muss evtl. auch nicht auf die Card kommen, wobei man das theoretisch in Form von Ricky Starks vs. Lio Rush oder Ricky Starks vs. Dante Martin schon bringen kann.


    Das wären dann 5 vllt. 6 Matches. Dann bringt man vllt. noch 1 oder 2 weitere Matches (z.B. Punk vs. MJF) und schon dürfte die Card stehen.


    Ein Titelwechsel könnte ich mir dann z.B. bei den Tag Team Titeln vorstellen. Zumindest erwarte ich mindestens einen Titelwechsel.

  • Da es in den USA auf TNT läuft, stehen die Chancen gut, das es auch bei uns bei WarnerTV ausgestrahlt wird mit paar Tagen verzögerung, oder auf youtube. Ansonsten halt live auf Fite wie Dynamite und Rampage.

    Bitte auch auf Youtube oder Fite🙏. Auf deutschen Kommentar hab ich echt keine Lust.

  • Ich bin auf die Matches und die Laufzeit gespannt. Es beginnt schon um 19 Uhr Ortszeit, also 1 Uhr für uns in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Ich hoffe darauf, dass es dann auch länger als 2 Stunden, also vllt. 3 gehen wird.

    Meltzer meinte im Observer ja mal das der Event wohl etwa eine Stunde gehen wird, da man als Vorbild die Clash of the Champions Events nimmt und diese im Normalfall um die 1,5 Stunden lang waren.

  • Meltzer meinte im Observer ja mal das der Event wohl etwa eine Stunde gehen wird, da man als Vorbild die Clash of the Champions Events nimmt und diese im Normalfall um die 1,5 Stunden lang waren.

    Ja das habe ich schonmal gehört, wobei ich nicht hoffe, dass dies der Wahrheit entspricht, da eine Stunde mir persönlich viel zu wenig wäre. Ich würde gerne größere Specials sehen, in denen mehrere Matches auch mehr Zeit bekommen können. Halt kleinere PPVs, die statt 4 Stunden eben 3 oder von mir aus auch zwischen 2 und 3 Stunden lang sind.

  • Würde es gut finden, wenn es wirklich nur Title-Matches gibt. Mit dem TBS-Title sind es 5 Matches und das reicht dann auch, wenn alle Matches ihre Zeit bekommen. Unter zwei Stunden wird der Event aber ganz sicher trotzdem nicht gehen.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Nein, einen direkten Abruf über Magenta gibt es nicht, der Sender ist auch nur über optionale TV-Pakete empfangbar.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E