A N Z E I G E

Verlässt Johnny Gargano WWE? Vertrag nur bis War Games verlängert!

  • NXT Triple Crown Champion Johnny Gargano turned some heads this week when it was revealed that he's set for the NXT War Games match...two days after his contract ends.


    Well, it's not two days after his contract ends anymore. Fightful has learned that Johnny Gargano has agreed to a one-week extension of his original deal, that will carry him through NXT War Games. Instead of December 3, Gargano's deal now ends on December 10. We're told there have been ongoing contract talks, and will look to gain more details along the way. Much like Adam Cole earlier this year, WWE spoke highly of Gargano being willing to extend his deal when he'll likely have other suitors angling for his services.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • A N Z E I G E
  • Würde ihn gerne bei Impact sehen. Aber mit AEW kannst du nicht mithalten. Da er jetzt Vater wird, wird er natürlich noch mehr auf Geld und Absicherung gehen und da ist AEW natürlich die klar bessere Wahl. Auch wenn er "nur" einer von vielen ist.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Ich hoffe ja, dass zumindest Gargano noch bleibt, wenn man schon o'Reilly und wahrscheinlich Owens verliert.

    Bringt das wirklich was? NXT ist nicht mehr das was es mal war, ehrlich gesagt ist es eigentlich gar nichts, wäre da nicht ein bombastischer Abschied besser als bei dieser neuen NXT Version ewig zu vergammeln.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ich finde dieses neue NXT eigentlich ganz gut, weil da die neuen Charaktere auch alle gut eingeführt werden und der Großteil ne Story hat. Letzteres würde ich mir auch fürs Main Roster wünschen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich würde mir wirklich wünschen, das Tony Khan es schafft, Johnny Wrestling und Candice aus dem Sesamstraßen-Fight-Club (Trademark: Me.) zu befreien und eine wunderschöne PWG-Reunion in AEW zu kreieren. ^^

    Ich könnte mir natürlich auch sehr gut vorstellen, das beide bei NXT bleiben, um die Rolle der Veteranen zu spielen und der nächsten Generation was beizubringen, aber bei der Lage der WWE-Verträge sollten es sich beide sehr gut überlegen, ob es dieses Risiko wert ist. Und mit Risiko meine ich einen Vertrag zu unterschreiben, der das Papier auf dem er gedruckt ist, nicht wert ist.


    Ich würde beide wirklich sehr gerne bei AEW sehen. :saint:

  • Obwohl ich AEW sehr mag, wünsche ich mir diesmal daß Gargano und Candice bleiben, so wie Ciampa. Eben als Veteranen, die die neuen NXTler einführen.

    Und Johnny sowie Candice können doch nicht ihren Sohn Austin und ihre Tochter Indi einfach so alleine lassen. Außerdem muß doch jemand ein Auge auf Schwiegersohn Dexter haben!

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Sollte Gargano gehen, verliert NXT Herz und Seele. Keiner hat diesen Brand so mitgeprägt wie er und ich empfinde es als enormen Verlust für NXT sollte er nicht verlängern. Aber egal was er macht, es sei ihm gegönnt. Abgesehen davon wo er im Endeffekt landet ist er eine Bereicherung. Persönlich würde ich ihn bei AEW am liebsten sehen.

  • Wenn Gargano geht, wäre das schon ein starker Verlust. Er war einer der Neuzeitwrestler, der mich sofort überzeugt hatte. Allerdings würde ich es verstehen wenn er geht. Ich mein, irgendwie hat er doch alles durch? Wenn hätte er weiter Main Eventer bleiben müssen, so wie es gerade bei Ciampa ist. In den Hauptshows will ich ihn nicht sehen, da ich Angst hätte er würde dort komplett unter Wert verkauft werden.


    Ist schwer, aber NXT 2.0 hat einiges an Opfer gekostet.

  • Wenn Gargano geht, wäre das schon ein starker Verlust. Er war einer der Neuzeitwrestler, der mich sofort überzeugt hatte. Allerdings würde ich es verstehen wenn er geht. Ich mein, irgendwie hat er doch alles durch? Wenn hätte er weiter Main Eventer bleiben müssen, so wie es gerade bei Ciampa ist. In den Hauptshows will ich ihn nicht sehen, da ich Angst hätte er würde dort komplett unter Wert verkauft werden.


    Ist schwer, aber NXT 2.0 hat einiges an Opfer gekostet.

    Warum redest du von dir im Plural? Kannst du uns denn verraten wo es dich jetzt mehr hinzieht? Und kommt Candice dann mit? :/

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E