A N Z E I G E

Verlässt Johnny Gargano WWE? Vertrag nur bis War Games verlängert!

• Ich glaube Owens, Knight, Ciampa und Gargano erledigen sich innerhalb der nächsten 6 Monate tendenziell von selbst. WWE schafft es derzeit nicht, The Rock zu bekommen womit die Personalie ebenfalls raus ist. Miz und Reigns funktionieren am besten wie MJF als Heel. Es verbleibt Rollins. Ja das ist in der Tat schwach.

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

• A N Z E I G E
  • Klar als die WCW noch da war gab es ein paar die es in der WWE weit brachten, Austin, Big Show, Jericho, Triple H. Das wären dann aber auch schon alle.

Du hast den Undertaker und Diesel vergessen. Und natürlich Owen Hart. Rob Van Dam. AJ Styles. Edge. Rikishi.

• Die Situation ähnelt tatsächlich der von Adam Cole. Auch hier wird der Vertrag nur kurzzeitig verlängert um ein Programm professionell abzuschließen.

Gargano ist nicht Teamcaptain bei War Games. Er wird vermutlich keine tragende Rolle im Match sein. Auch wenn es immer sein kann dass WWE ne Storyline aus sowas bastelt, stehen die Zeichen für Gargano from my point of view Tendenziell auf Abschied.

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

• Was sagt uns das also über das Verhältnis zwischen Kosten für Wyatt und Ertrag durch Wyatt? Ich denke du kommst drauf.

Was bringt es der WWE Merch zu verkaufen, wenn zB die Sender und Partner absolut angewidert sind wenn Menschen verbrannt werden.

Dir ist schon bewusst, das nicht Bray Wyatt die Entscheidung dazu getroffen hat, sich live im Ring verbrennen zu lassen, oder?! :lol:

Ich bin mir sogar Recht sicher, das es nichtmal seine Idee war. Das heisst der Sender und die Partner waren angewidert von Vince McMahon und der WWE, nicht von dem Superstar/Darsteller/Kunstfigur Bray Wyatt.

Der erste Teil ist also Spekulation, der zweite Teil Unsinn.

• Dir ist schon bewusst, das nicht Bray Wyatt die Entscheidung dazu getroffen hat, sich live im Ring verbrennen zu lassen, oder?! :lol:

Ich bin mir sogar Recht sicher, das es nichtmal seine Idee war. Das heisst der Sender und die Partner waren angewidert von Vince McMahon und der WWE, nicht von dem Superstar/Darsteller/Kunstfigur Bray Wyatt.

Der erste Teil ist also Spekulation, der zweite Teil Unsinn.

Das Thema gehört hier nicht mehr hin, siehe oben.

Die WWE hat diese Richtung komplett eingestellt und das nicht ohne Grund. Alles was Wyatt gemacht hat ist aus den Shows verschwunden, auch bei Rollins usw. Das war nicht Sponsorenfreundlich oder erst recht nicht Kindergerecht. Die WWE hat schon damals erhebliche Einbußen gehabt mit der Ausrichtung zu deutlicher Gewalt und Sex.

Für Gargano hingegen um das eigentliche Thema aufzugreifen, sehe ich Potential im aktuellen Programm. Seine unterhaltsamen Segmente passen in die neue NXT Ausrichtung ebenso wie ins Main Roster. Sie sind witzig und er ist komplett aufgegangen. Ob man ihm das bei AEW bieten könnte weiß ich nicht. Ggf. bei Impact.

Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

• Aus dem Observer Newsletter:

“Johnny Gargano signed a one-week contract extension so his deal that was to expire on 12/3 will now expire on 12/10. The key is that the next major show is 12/5 so Gargano has agreed to work through a conclusion of his current program. He is still in talks with WWE about signing a new deal, but obviously by not signing the offered deal and only signing a one-week extension, he is also willing to entertain outside offers. Candice LeRae’s contract would expire in May, but the belief is that they will add at least from the period of time she was taken off television until the period she returns due to pregnancy as a contract freezing period and if they do that, that’s going to wind up a long time into the future and probably well into 2022”

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Note On When Candice LeRae’s WWE Contract Is Set To Expire

As we’ve previously reported, Johnny Gargano’s WWE deal was set to expire on December 3 until he signed a one-week extension, keeping him there until at least December 10. This means he will be able to participate in NXT 2.0 Wargames. The Wresting Observer Newsletter reports that Candice LeRae has a contract that was originally set to expire in May.

However, it’s believed that WWE will likely add time based on how long she’s been off of television due to her pregnancy. If they do that, it will add time to the deal, which could potentially not expire until sometime in 2023.

Q : 411 mania

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If tonight is the last time we share a ring together, then I’ve got two words for you…

#thankyou

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E