A N Z E I G E

Verlässt Johnny Gargano WWE? Vertrag nur bis War Games verlängert!

  • A N Z E I G E
  • Wo soll es mich denn "hinziehen"?. Ich wollte damit Ausdrücken, dass Gargano wohl nicht mehr zu NXT 2.0 passt.


    Von Candice Vertrag weiß ich leider nichts, kann mir aber vorstellen das sie in eine längere Mutterpause gehen wird.

    Das bezog sich auf deinen Usernamen. In den Fußballthreads ist es ja auch schon mal vorgekommen, daß man jemand der einen Fußballer als Usernamen hat, damit aufzog, daß er so gut ist, erst ein Tor schießen zu können und dann hier gleich auf dem Cyboard zu posten. So meinte ich das. Jetzt wirkt der Gag natürlich nicht mehr ^^

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Gargano und Ciampa sollten weder zu AEW noch sonstwohin gehen sondern NXT verlassen um bei Smackdown anzuheuern. Zuerst die Usos plätten und dann Reigns in einem 3 Way zu Brei hauen. :evil:

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ich würde mir wirklich wünschen, das Tony Khan es schafft, Johnny Wrestling und Candice aus dem Sesamstraßen-Fight-Club (Trademark: Me.) zu befreien und eine wunderschöne PWG-Reunion in AEW zu kreieren. ^^

    Ich könnte mir natürlich auch sehr gut vorstellen, das beide bei NXT bleiben, um die Rolle der Veteranen zu spielen und der nächsten Generation was beizubringen, aber bei der Lage der WWE-Verträge sollten es sich beide sehr gut überlegen, ob es dieses Risiko wert ist. Und mit Risiko meine ich einen Vertrag zu unterschreiben, der das Papier auf dem er gedruckt ist, nicht wert ist.


    Ich würde beide wirklich sehr gerne bei AEW sehen. :saint:

    PWG Invasion Storyline, wenn tatsächlich noch Owens, O´Reilly und Zayn kommen würden 8)

  • Vielleicht nochmal bei den grundlegenden Unterschieden zwischen Plural und 3. Person Singular nachlesen…. ;)

    Ach ja, da war ja was...von sich in der dritten Person reden. Möge Er mir verzeihen! ;)


    Wir, Nick Change, belieben manchmal etwas konfus zu sein und Grammatik wild durcheinander zu werfen :monokel: :huh:

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Gargano und Ciampa sollten weder zu AEW noch sonstwohin gehen sondern NXT verlassen um bei Smackdown anzuheuern. Zuerst die Usos plätten und dann Reigns in einem 3 Way zu Brei hauen. :evil:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch lieber sehen würde, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich. Gargano ist kein Wrestler für Vince und Ciampa hat ausgesagt, dass er nicht rumreisen möchte und er deswegen NXT bevorzugt. Ich kann mir vorstellen, dass Gargano und Candice die WWE verlassen werden, Ciampa jedoch bleibt.

  • Hatte das schon mal in einem anderen Thema erwähnt, ein Abgang von Gargano wäre ein herber Verlust für die WWE.


    Da muss sich Vince dann halt mal lang machen um ihn zu halten, sprich: Gargano entsprechend bezahlen.

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Ich glaube kaum das man Gargano überhaupt ein wirklich großes Angebot macht da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das McMahon was in ihm sieht wo er den Geldbeutel aufmachen wird...


    Und die andere Seite ist einfach selbst wenn die WWE über ihren Schatten springt und ihn sehr gut bezahlt ist das mittlerweile noch lange keine Garantie das man den Vertrag auch bis zum Ende der Laufzeit erfüllt.

    Wenn man so Leute wie Wyatt und Strowman entlässt weil man glaubt das Sie ihr Geld nicht wert sind kann ich mir kaum vorstellen dass man bei Gargano nach einer Zeit anders denkt

  • Johnny Gargano soll bitte bei WWE bleiben. Er würd AEW einfach gar nichts bringen. Eine Bobby Fish Rolle vllt.. aber wieso, wenn man Bobby Fish bereits hat? Unnötig. Dann lieber einen unverbrauchten mit Perspektive wie Tony Neese.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E