A N Z E I G E

Verlässt Johnny Gargano WWE? Vertrag nur bis War Games verlängert!

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!
  • A N Z E I G E
  • Das Video wurde kurz nach der Veranstaltung hochgeladen.

Guter Cliffhanger für die NXT Show am Dienstag. Mal sehen, was er am Dienstag zu erzählen hat.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Wenn Dich schon dieser Satz überzeugt, okay.. Aber auf Worte lege ich keinen Wert mehr in dem Sport, alles ist möglich.

Ich denke, das WWE ihn verbal niemals so in den Olymp heben würde, wenn die Gefahr bestünde, das er geht.

Würde ja auch im Umkehrschluss bedeuten, das "heart and soul of NXT" bei AEW auftreten würde = doppelter Imageschaden.

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

• Man tat so dramatisch als ob er die WWE in Richtung WCW verlässt und liess ihn quasi sei e Entscheidjng bei Raw verkünden. Natürlich blieb er. War aber eindeutiger als bei Gargano, zumal man ihn damals sonst sicher nicht bei Raw hätte auftreten lassen.

Ich tendiere auch langsam in die Richtung...

Sehe eigentlich nur noch nen Abschied, wenn er von einem anderen Wrestler brutal niedergestreckt wird.

Aber vorher auch die Post´s von Ciampa, danach von Johnny selber... Eigentlich alles untypisch für WWE.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heißt für mich aber nicht, dass er für immer weg ist. Gargano wird sich jetzt in Ruhe seiner Familie widmen, danach kann er immer noch einen neuen Vertrag bei der WWE unterschreiben.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Hab ich das hier oder woanders geschrieben? Weiß ich nicht mehr, aber mich würde nicht wundern, wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, aber erst mal eine lange Auszeit nimmt. Seine zukunft wäre gesichert, die WWE bindet ihn an NXT - win/win.

Klar würde ich ihn auch gerne mal bei AEW sehen (am besten mit Ciampa), aber bei NXT ist er in einer Schlüsselrolle, die ich anderswo für ihn schlicht nicht sehe. Und sowohl er als auch Ciampa könnten ja auch als Trainer fungieren.

• Babypause klingt doch gut. Eingesetzt wurde er bei nxt gut bis sehr gut.

Bei aew wäre kein Platz für ihn - außer man für eine CW Division ein.

So jemanden kann man doch nicht in eine CW Division stecken, Gargano ist ganz klar ein Main Eventer und zwar im Main Roster. Vielleicht geht es nach der Bebypause auch endlich hoch zu Raw oder SD, Raw nach Wrestlemania würde sich für ein Debüt anbieten je nachdem wie lange er Pause machen will.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• So jemanden kann man doch nicht in eine CW Division stecken, Gargano ist ganz klar ein Main Eventer und zwar im Main Roster. Vielleicht geht es nach der Bebypause auch endlich hoch zu Raw oder SD, Raw nach Wrestlemania würde sich für ein Debüt anbieten je nachdem wie lange er Pause machen will.

Ein Main Eventer in der WWE? Das glaubst du bei den Entscheidungsträgern, die Omos als Main Eventer sehen, doch selbst nicht!

• Ein Main Eventer in der WWE? Das glaubst du bei den Entscheidungsträgern, die Omos als Main Eventer sehen, doch selbst nicht!

Messi ist auch ein Main Eventer, wenn Fortuna Köln ihn auf die Bank sitzt dann ist das deren Entscheidung, ich spreche hier rein vom Wrestler selbst, welche Promotion ihn wie einsetzt ist eine ganz andere Geschichte und es bleibt zu befürchten dass er, wie so viele andere, bei Raw oder SD gnadenlos untergehen würde. Nur was soll er sonst machen? Ewig bei NXT bleiben ist auch nicht wirklich ein Plan, abgesehen davon ob die Verantwortlichen das überhaupt billigen werden. Wenn man der Meinung ist er zieht bei den Main Shows schickt man ihn direkt dahin egal was seine Wünsche sind.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E