A N Z E I G E

Die Cyboard-Durchschnittbewertungen der WWE-PPVs 2021

  • Der letzte PPV des Jahres ist vorbei und im Notenthread zur Survivor Series -und generell in Notenthreads- gibt es die Diskussion, ob der PPV zu gut oder zu schlecht bewertet wurde. Aber machen die 1er oder 6er eigentlich einen großen Unterschied bei der allgemeinen Bewertung eines PPV?


    Ich habe mir daher mal die Durchschnittsbewertungen der einzelnen PPVs der WWE in 2021 angeguckt. Leider komme ich mit der Tabellenfunktion nicht klar, hoffe es ist auch so übersichtlich genug.


    Hier die Ergebnisse:


    Royal Rumble - 145 Stimmen - Notendurchschnitt 3,103


    Elimination Chamber - 87 Stimmen - Notendurchschnitt 3,368


    Fastlane - 74 Stimmen - Notendurchschnitt 3,473


    Wrestlemania Tag 1 - 144 Stimmen - Notendurchschnitt 2,590


    Wrestlemania Tag 2 - 119 Stimmen - Notendurchschnitt 3,084


    Wrestlemania Backlash - 72 Stimmen - Notendurchschnitt 3,347


    Money in the Bank - 62 Stimmen - Notendurchschnitt 2,452


    Summerslam - 90 Stimmen - Notendurchschnitt 3,611


    Crown Jewel - 87 Stimmen - Notendurchschnitt 2,851


    Survivor Series - 100 Stimmen - Notendurchschnitt 4,05 (Stand 24.11.2021)



    Bemerkungen:


    - Im Schnitt vergeben 98 User pro PPV eine Note

    - Der Durchschnitt aller PPVs beträgt 3,193

    - Mindestens 1x wurde immer die Note 1 vergeben, im Schnitt vergaben 3,3 User eine 1 bei den diesjährigen WWE-PPVs

    - Mindestens 1x wurde immer die Note 6 vergeben, im Schnitt vergaben 5,0 User eine 6 bei den diesjährigen WWE-PPVs

  • A N Z E I G E
  • Crown Jewel auf dem Treppchen ^^

    War wirklich mit der beste PPV des Jahres, schade nur dass die bisherigen Events die diesen Namen tragen alles andere als gut waren so dass auch dieser wohl eher in Vergessenheit geraten wird.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Mit MITB und Survivor Series hab ich dieses Jahr 2 PPV's live angeschaut und damit anscheinend den besten und schlechtesten PPV in diesem Jahr erwischt. Ansonsten zeigt der Gesamtdurchschnitt auch hier recht gut die besten PPV's in diesem Jahr.


    Auch für mich waren WM - Tag 1, MITB und CJ am überzeugendsten. Alles andere würde ich eine Stufe drunter anordnen.

  • Schade dass es das Cyboard nicht schon in der 80er Jahren gab, würde gerne so eine Bewertungsliste für ältere PPVs haben. Gibt zwar Quellen wo man sowas nachsehen kann aber das sind erstens nachträglich bewertete Events und das ist dann doch was anderes und zweitens spiegelt es ja nicht den durchschnittlichen Cyboard User wieder.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

    Einmal editiert, zuletzt von Eden H. ()

  • Du musst im Frühjar Quallenfischen gehen, im Morgengrauen, wenn das Meer noch schläft, hab zumindest ein Cornette Exemplar an Land ziehen können, aber die scheint irgendwie kaputt zu sein, die bewertet ECW und PWG sehr schlecht.


    Insgesamt kommen die PPVs doch besser weg als erwartet, und dabei hab ich Note 1 und 6 von vorn herein schon ignoriert.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E