A N Z E I G E

Eure Traumduelle bei einer möglichen NJPW vs. AEW-Supershow

• AEW und NJPW sollen "long term" miteinander arbeiten wollen, NJPW hat seine Madison Square Garden Show verlegen müssen und im Sinne der "forbidden door" kommt dem gemeinen Fan natürlich auch eine Supershow in den Sinn (es gab ja mal ROH/NJPW-Supershows, auch wenn man konzeptionell womöglich etwas anders vorgehen wird).

Was wären denn eure Traumduelle zwischen NJPW und AEW?

Natürlich auch etwas fraglich, ob dann alle Wunschwrestler fit sind.

Ich werde dann mal schauen, ob man das insgesamt sammeln kann zu einer Traumcard der Cyboard-User, aber die Auflistungen finde ich auch so schon spannend.

Vielleicht gerne eine kleine Erläuterung dazu, also grob ob die Paarungen realistisch oder eher unrealistisch wären.

• A N Z E I G E
  • Was wären denn eure Traumduelle zwischen NJPW und AEW?

Danielson vs. Zack Sabre Jr

CM Punk vs. Okada

Guerillas of Destiny vs. Lucha Bros.

Hangman vs. Okada

CM Punk vs. KENTA

EVIL vs. EVIL UNO

Jay White vs. Jungle Boy

Ansonsten jedes Match mit Omega, Okada,White und Danielson

• Was wären denn eure Traumduelle zwischen NJPW und AEW?

Miro vs. Ishii

Darby vs. Ishii

Danielson vs. Ishii

Danielson vs. Zack Sabre Jr.

Danielson vs. Tanahashi

Danielson vs. Shingo

Danielson vs. Okada

Punk vs. KENTA

MJF vs. Tanahashi

MJF vs. Okada

Sammy vs. Ibushi

• Es gibt viele Matches die herausragen wären, abr diese würde mich besonders reizen:

Punk vs. KENTA

Punk vs. Okada

Punk vs. Ishii

Punk vs. Zack Sabre Jr.

Danielson vs. Ishii

Danielson vs. Zack Sabre Jr.

Danielson vs. Tanahashi

Danielson vs. Shingo

Danielson vs. Okada

Danielson vs. Ibushi

MJF vs. Okada

Sammy vs. Ibushi

Miro vs. Ishii

Cole vs. Okada

• Ich hab mal ne sehr nice Karte zusammengelost:

Sammy Guevara gg. Bushi

Too Fast Too Fuego gg. Team be-Bop Highschool

Adam Page gg. Fred Rosser

Colten Gunn gg. Juice Robinson

Matt Sydal gg. Tenzan Hiroyoshi

Darby Allin gg. Yoh

Luther gg. Naito Tetsuya

The Acclaimed gg. Suzuki-gun (Suzuki & Michinoku)

CM Punk gg. Ishii Tomohiro

There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:

1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

• Passt hier nicht ganz rein, aber gibt es von NJPW auch DVDs, die man käuflich erwerben und hierzulande dann abspielen kann? Würde mir gerne ein noch fundiertes Bild machen und weiß zumindest, das Wrestle Kingdom immer anfang Januar ist und quasi die "Wrestlemania" von NJPW ist?

• Bei Punk vs KENTA wäre wenigstens ordentlich Hass in der Geschichte, da könnten beide so richtig stiff worken ^^

Danielson vs. Zack Sabre Jr. wäre sicherlich auch sehr schön. Ansonsten Hangman vs. Shingo, Black vs. Evil, Miro vs. Ishii, Okada vs... dunno, MJF? Oder doch lieber Tanahashi vs. MJF? ^^

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

2 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

• Wenn es nur eine Show gibt und danach nie wieder, dann würde ich auf jeden Fall die folgenden Paarungen als Eckpfeiler der Card sehen wollen:

Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada

CM Punk vs. KENTA

Kenny Omega vs. Will Ospreay

Dazu dann noch:

Miro vs. Shingo Takagi

Tanahashi & Ibushi vs. Young Bucks

Dangerous Tekkers vs. FTR

Darby Allin vs. Hiromu Takahashi

Adam Cole o. Hangman vs. Tetsuya Naito

Inner Circle vs. Bullet Club (Jay White, Evil, GoD & Sho)

Orange Cassidy vs. Toru Yano

Edit: Sry Addo. Ishii würde gegen Miro passen, aber Shingo sehe ich doch noch nen Ticken lieber.

• 2/3 Falls Match: Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada

Adam Page vs. Shingo Takagi

Minoru Suzuki vs. Eddie Kingston

Miro vs. Tomohiro Ishii

"I'm the Ace and you not" - Hiroshi Tanahashi vs. Cody Rhodes

Malakai Black vs. Hirooki Goto

FTR vs. TenCozy

[3-Way] Guerrillas of Destiny vs. Good Brothers (impact) vs. The Butcher & The Blade

Toru Yano vs. Rocky Romero vs. Orange Cassidy vs. Peter Avalon

Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Mayu Iwatani (Stardom)

[Wild Card Tag] Lance Archer, Lio Rush & Jay Lethal vs. SANADA, Jeff Cobb & Tomoaki Honma.

"Battle of the Super-Cuties"

The Bunny, Tay Conti & Anna Jay vs. Natsupoi, Saki Akai & Maki Itoh.

• Ich werfe noch Tomohiro Ishii gegen Malakai Black in die Runde. Das wäre neben vielen Ideen doch etwas, was mich besonders reizen würde. Ebenso

Los Ingobernables de Japon als Team aus Sanada und Naito gegen FTR. Gegen TenCozy würd ich FTR auch nehmen. Hirooki Goto wäre gegen Eddie Kingston toll eingesetzt. Die potentiellen Main Events gibt es hier schon öfter genannt, Zack Sabre Jr. oder Okada gegen Bryan Danielson oder Kenny Omega sind meine Favoriten. Natürlich wäre Okada gegen Kenny nicht neu, gerade auf nordamerikanischem Boden würde ich es jedoch sehr spannend finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E