A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Thanksgiving' - Live Chat

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • All Elite Wrestling: Dynamite 'Thanksgiving'

24. November

Wintrust Arena - Chicago, Illinois
    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

TBS Women's Championship Tournament - Viertelfinale

Thunder Rosa vs. Jamie Hayter

8-Man Tag Team Match
    Cody Rhodes, PAC & The Lucha Bros. vs. Andrade El Idolo, Malakai Black & FTR

Singles Match

Bryan Danielson vs. Colt Cabana

Singles Match

CM Punk vs. QT Marshall

Außerdem:

- "Friendsgiving" mit den Gastgebern Dr. Britt Baker D.M.D. & Tony Schiavone

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frag mich da auch gegen wen Baker denn noch antritt, nun, wo sie Tay und Jay besiegt hat und die tbs-Turnier-Teilnehmer ja theoretisch dort beschäftigt sind oder eben im Turnier verloren und damit eigentlich keinen Anspruch auf einen Titleshot haben. Ein paar Namen sind eh nicht so gepusht (tbs-Teilnehmer und andere wie Swole, Hirsch, Diamante), Shida fehdet mit Deeb.

Erwartet uns da eine Thanksgiving-Überraschung?

Ich hoffe auf Taya Valkyrie. Und wehe die probieren es mit Sakura.

• Ich weiß, dass einige sie nicht mögen, aber wenn man nach Logik bzw. verbleibenden Herausforderinnen geht, die momentan verfügbar sind, dann würde Riho als erste Titelträgerin, die ihre erste Titelverteidigung gegen Britt hatte auf jeden Fall noch Sinn für eine kleine Fehde ergeben.

• Frag mich da auch gegen wen Baker denn noch antritt, nun, wo sie Tay und Jay besiegt hat und die tbs-Turnier-Teilnehmer ja theoretisch dort beschäftigt sind oder eben im Turnier verloren und damit eigentlich keinen Anspruch auf einen Titleshot haben. Ein paar Namen sind eh nicht so gepusht (tbs-Teilnehmer und andere wie Swole, Hirsch, Diamante), Shida fehdet mit Deeb.

Erwartet uns da eine Thanksgiving-Überraschung?

Ich hoffe auf Taya Valkyrie. Und wehe die probieren es mit Sakura.

Valkyrie hat ihre 30 Tage noch nicht ganz abgesessen, oder?

• Hm, kann sein. Ich bin da nicht immer so wissend was diese Vertragsnuancen angeht.

Edge: Möglich. Aber noch ein Filler (Taya wie Ruby wäre zumindest als Newcomer ein Hingucker) wäre schon irgendwie ein Momentumkiller.

Thunder Rosa müsste eigentlich gegen Hayter gewinnen, man wird gegen Jade wohl einen Face stellen wollen. Aber wenn Baker heute eingreift o.ä., dann könnte sich Rosa rächen und es könnte endlich weitergehen mit DER Fehde in der Division. Irgendwie habe ich keine Lust auf Rosa als TBS-Champ, das wird ihr nicht gerecht.

• Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hayter den TBS Titel holt und Baker ihren Titel verliert, wodurch sich ja die Machtstruktur komplett ändern würde und so könnte man eine Fehde Baker vs Britt aufbauen. Würde mir zumindest gefallen.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E