A N Z E I G E

2. Bundesliga - 15. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 26.11.21 - 18:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim

    SSV Jahn Regensburg - SG Dynamo Dresden


    Samstag, 27.11.21 - 13:30 Uhr

    FC Schalke 04 - SV Sandhausen

    Karlsruher SC - Hannover 96

    FC Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98


    20:30 Uhr

    Holstein Kiel - SV Werder Bremen


    Sonntag, 28.11.21 - 13:30 Uhr

    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04

    SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Habe für Sonntag mal wieder eine Karte. Das Spiel wird also entweder abgesagt, zum Geisterspiel erklärt, oder ich muss auf Arbeit einspringen.

    Hier habt ihr es zuerst gelesen!

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Wenn, dann wird bei dir am Sonntag am ehesten die Variante C greifen ;)


    Ich denke das HSV Spiel am Sonntag wird weder abgesagt, noch zum Geisterspiel erklärt.
    Hamburg hat aktuell immer noch den niedrigsten Hospitalisierungswert aller 16 Bundesländer.


    Wir nähern uns zwar langsam aber sicher auch auch einem 3er Wert. Aber mehr als Schlimmstenfalls 2G+ sehe ich für uns am Samstag noch nicht und selbst das erwarte ich ehrlich gesagt bei uns erst frühestens 1-2 Wochen später.


    ---


    Was ich gestern in der Mopo gelesen habe und auch ganz interessant fand. In Deutschland ist aktuell kein Team so lange ungeschlagen, wie der HSV und das bezieht sich immerhin auf die Ligen 1 bis 3. Die letzte und einzige Niederlage für uns gab es in dieser Saison im August bei St.Pauli am Millerntor.

  • Aue gegen die Überflieger aus Darmstadt. Zwar haben wir Heimspiel, aber ist nun Geisterspiel geworden, sehr zum Nachteil für die Heimmannschaft...


    1 Punkt wäre schon sehr sehr glücklich.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Da Zenkovic Covid-19 positiv ist, wird Brand bei Bremen in Kiel auf der Bank + Unterstützung von Cedric Makiadi erhalten.

    Rapp ist von seiner Gelbsperre zwar wieder befreit, hat aber ebenfalls Covid-19.

    Ein Sige in Kiel wäre so wichtig/ist eigentlich ein muss, aber am Ende muss man wohl mit einem Punkt zufrieden sein, sollte sich so eine Leistung wie gegen Schalke wiederholen.

  • Man muss jetzt nachlegen, um richtig oben reinzurutschen, aber nach einem überzeugenden 4-1 gegen den Tabellenzweiten weiß ich jetzt schon wie man sich gegen den Tabellenletzten schlagen wird. ^^

    Genau das habe ich gestern meinem Kumpel auch gesagt.

    Wäre ja einfach so passend. Wenn Kittel, Reis und Alidou und Vuskovic nur halbwegs ihre Leistung aus dem Regensburgspiel konservieren könnten wäre das klasse.

    Dazu Meffert Heyer und Schonlau fast immer mit solider Leistung.

    Schon krass das Kittel mit 28 unser ältester Feldspieler ist.


    Glatzel würde ich persönlich eine Pause gönnen - Und mal schauen wie es Blindsheimer oder Meißner im Zentrum machen.


    @ Tom Mickel

    Für Sonntag sind erst 16.000 Karten weg.

    Letzten Samstag haben die 23.000 allerdings Stimmung für 40.000 gemacht - das war wirklich spitze (Wenn natürlich auch dem Spiel geschuldet)

  • Man muss jetzt nachlegen, um richtig oben reinzurutschen, aber nach einem überzeugenden 4-1 gegen den Tabellenzweiten weiß ich jetzt schon wie man sich gegen den Tabellenletzten schlagen wird. ^^

    Thank you, Captain Obvious 😉

    Das weiß nun wirklich jeder, der sich in den letzten 30 Jahren mal viereinhalb Minuten mit Fußball beschäftigt hat 😬


    Flotze:

    Ich weiß, danke 😢

    Mit Ausnahme des bizarren Spiels im letzten Jahr gegen Würzburg, wo gefühlte 42 Menschen auf der Osttribüne hockten, war mein letztes richtiges Heimspiel eine Niederlage gegen den Club vom Dom im Februar 2020. langsam wir es mal wieder Zeit, dass auch ich bei einem Fußballspiel Spaß habe.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Mickel ()

  • Da Zenkovic Covid-19 positiv ist, wird Brand bei Bremen in Kiel auf der Bank + Unterstützung von Cedric Makiadi erhalten.

    Rapp ist von seiner Gelbsperre zwar wieder befreit, hat aber ebenfalls Covid-19.

    Ein Sige in Kiel wäre so wichtig/ist eigentlich ein muss, aber am Ende muss man wohl mit einem Punkt zufrieden sein, sollte sich so eine Leistung wie gegen Schalke wiederholen.

    Ich muss schon sagen, ich wär irgendwie eher für Brand als Werner, wenn es jetzt sofort entschieden werden muss.

    Brand war ja auch schon vor der Jugendtrainerzeit aktiv bei Regensburg und Rostock, hat also de facto Erfahrung und grad jetzt einen sehr starken Bezug zu den Bremer Talenten, die wichtig sind nun wirklich was aufzubauen.


    Dass man dann auch noch gegen Kiel am Samstag spielt ist halt "typisch Fußball".


    Struber hatte wohl um seine Freigabe in New York gebeten, aber in Salzburg hat man wohl blockiert und die siebenstellige Ablöse (was ja ne größere Spanne ist...) sei nicht bezahlbar für Werder.


  • Werner ist ja die Wunschlösung, aber denke nicht, dass man für ihn Geld in die Hand nehmen wird, das man eh nicht hat. Ich würde eventuell gar Brand + Zenkovic als Variante gerne sehen.

  • Zitat

    „Ole Werner hat noch einen bestehenden Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2022 bei Holstein Kiel“, sagte KSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver jedoch dem Blatt. Die „Störche“ sollen deshalb auf eine Ablösesumme für ihren Ex-Coach spekulieren. Wie sich die Sachlage darstellt, müsste nun eine juristische Überprüfung zeigen.


    berichtet u.a auch die Deichstube. Werner bezieht zwar kein Gehalt mehr, da er zum 30.11. gekündigt, aber Kiel pokert um eine Ablösesumme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E