A N Z E I G E

1. Bundesliga - 13. Spieltag - Diskussionsthread

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Katastrophale Leistung, durch und durch. Zentner ist einfach kein Torwart von Bundesligaformat, selbst über Liga 2 brauchen wir da nicht reden. Spieler wie Boetius kannst du unter 10 Grad Außentemperatur auch in den Winterschlaf schicken, da kommt einfach nichts und Onisiwo...in 2022 kommt vielleicht mal wieder ein Tor. Vor dem Kasten ist der halt so gefährlich wie ein Flusskrebs. Achja, Szalai. BITTE NIE WIEDER. Nichts, gar nichts, ÜBERHAUPT FUCKING NEVER EVER kommt irgendein positiver Impuls von diesem Geriatriefall von einem Fußballer.

  • A N Z E I G E
  • Katastrophale Leistung, durch und durch. Zentner ist einfach kein Torwart von Bundesligaformat, selbst über Liga 2 brauchen wir da nicht reden. Spieler wie Boetius kannst du unter 10 Grad Außentemperatur auch in den Winterschlaf schicken, da kommt einfach nichts und Onisiwo...in 2022 kommt vielleicht mal wieder ein Tor. Vor dem Kasten ist der halt so gefährlich wie ein Flusskrebs. Achja, Szalai. BITTE NIE WIEDER. Nichts, gar nichts, ÜBERHAUPT FUCKING NEVER EVER kommt irgendein positiver Impuls von diesem Geriatriefall von einem Fußballer.

    Diese Hasstirade is aber auch höchstens auf Kreisklassenniveau!

  • Diese Hasstirade is aber auch höchstens auf Kreisklassenniveau!

    Gut. Ich bitte um eine Liste hervorragender Boetius-Winterspiele, eine Analyse der anscheinend hohen Torgefahr des Karim Onisiwo und der Wirksamkeit Adam Szalais jenseits von Pokalspielen gegen Amateurteams. Ach und warum Zentner angesichts seiner fehlenden Strafraumbeherrschung ein guter Torwart sei. :)

  • Katastrophale Leistung, durch und durch. Zentner ist einfach kein Torwart von Bundesligaformat, selbst über Liga 2 brauchen wir da nicht reden. Spieler wie Boetius kannst du unter 10 Grad Außentemperatur auch in den Winterschlaf schicken, da kommt einfach nichts und Onisiwo...in 2022 kommt vielleicht mal wieder ein Tor. Vor dem Kasten ist der halt so gefährlich wie ein Flusskrebs. Achja, Szalai. BITTE NIE WIEDER. Nichts, gar nichts, ÜBERHAUPT FUCKING NEVER EVER kommt irgendein positiver Impuls von diesem Geriatriefall von einem Fußballer.

    Zentner hat die letzten zwei, drei Spiele abgebaut, hatte heute aber keine nennenswerten Fehler drin. Beide Tore gehen nicht auf ihn. Da haben heute 14 Feldspieler mehr Schuld an der Niederlage.


    Die Qualität in der Abwehr fehlt ohne die drei Verletzten/Gesperrten. An beiden Toren hat Nemeth seinen Anteil, der einfach noch nicht bereit für die Bundesliga ist. Im Mittelfeld steht und fällt viel mit Boetius, dem die gute Form abhanden gekommen ist und, ja, vorne haben wir halt aktuell Burkardt und einen kämpfenden aber ungefährlichen Onisiwo.

  • Gut. Ich bitte um eine Liste hervorragender Boetius-Winterspiele, eine Analyse der anscheinend hohen Torgefahr des Karim Onisiwo und der Wirksamkeit Adam Szalais jenseits von Pokalspielen gegen Amateurteams. Ach und warum Zentner angesichts seiner fehlenden Strafraumbeherrschung ein guter Torwart sei. :)

    Mir gehts nicht um den Inhalt, sondern die Art und Weise! Man kann auch niveauvoller Kritisieren! Der Ton macht die Musik!

  • Mir gehts nicht um den Inhalt, sondern die Art und Weise! Man kann auch niveauvoller Kritisieren! Der Ton macht die Musik!

    Schön und gut. Aber dann beherzige das vielleicht zuerst einmal selbst:

    Was die neue Regierung schwurbelt (bspw. gestern bei Frau Illner), ist ebenfalls beängstigend.


    Wenn ich dann volle Fussballstadien sehe, krieg ich das Kotzen.

  • Nemeth würde ich aber entweder noch Zeit geben oder ihn langsamer an die Bundesliga rantasten. War der anfangs nicht sogar solide?

    Anfangs hat er nicht gespielt. Ich denke, wir haben eventuell den falschen Innenverteidiger verliehen. Man hätte Kilian als Nummer 4 behalten und Nemeth nochmal verleihen können. Er ist ja noch sehr jung, hat Potenzial, aber es reicht noch nicht für die erste Liga. St. Juste fehlt an allen Ecken und Enden.

  • Ich meinte eher bei seinem ersten Einsatz… ich hätte aber auch nix gegen ne weitere anderthalbjährige Leihe zu uns. ^^

    Da hat er von Awoniyi auch die Grenzen aufgezeigt bekommen. Hatte eine gute Pressingsituation beim eigenen Tor, war aber nicht glücklich bei den Gegentoren. Er ist halt auch recht langsam.

  • Der schnellste ist er echt nicht, stimmt. Fand ihn bei uns aber recht abgeklärt und ruhig. Wird er aber angepresst, können noch Fehler passieren. Dann lieber nur einwechseln oder die ersten 45 Minuten geben.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wo beleidige ich da jemanden? Und bitte den ganzen Post zitieren um den Gesamtkontext aufzuzeigen.

    Wolltest du dich doch nicht an dein Ursprungsposting bezüglich "Klügere und so..." halten. Hättest du das mal gemacht.


    Du findest also, dass die von mir zitierten Stellen deines Postings eine niveauvollere Kritik darstellen als das Posting auf das du dich nun hier beziehst? Wenn dem so ist, dann werden wir hier nicht mehr auf einen Nenner kommen und es bleibt einfach ziemlich entlarvend, welche unterschiedlichen Maßstäbe du an den Tag legst. Aber vielleicht setzt die Selbstreflexion noch ein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E