A N Z E I G E

Der perfekte Entrance

• Du meinst den aus dem Ausgangsposting?

Ja den habe ich übersehen ^^ Den meine ich. Geilster Einmarsch den ich bis jetzt gesehen habe.

Aber ist auch ein seltsamer Zufall, ich habe die letzten beiden Tage bestimmt 10 mal den besagten Kane Entrance von genau dem Kanal auf YT gesehen und jetzt eröffnet dieser einen Cyboard Thread

--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

Einmal editiert, zuletzt von tonischurke ()

• A N Z E I G E
  • Da gibt es nur eine Entrance: The Entrance. 8)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich liebe ihn einfach, auch wenn Hawk hacke dicht war ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den mochte Animal auch sehr.

• iIh steuere diesen Entrance mal mit ein.

Externer Inhalt www.youtube.com

Für japanische Verhältnisse sehr starker Heat für Onita, der aus NJPW Sicht klarer Heel war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E