A N Z E I G E

WWE Day One Card Thread- 01.01.2022 (7 Matches + Kick-Off bestätigt)

  • WWE Day One

    01.01.2022

    State Farm Arena - Atlanta, Georgia


    Matchcard:


    WWE Championship - Fatal Four Way Match

    Big E © vs. Kevin Owens vs. "The Visionary" Seth Rollins vs "The Allmighty" Bobby Lashley


    WWE Universal Championship Match

    "The Head of the Table" Roman Reigns © vs. "The Beast Incarnate" Brock Lesnar


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match

    The Usos (Jimmy & Jey Uso) © vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)


    Singles Match

    "The Rated R Superstar" Edge vs. "The A-Lister" The Miz


    WWE RAW Women's Championship Match

    " The Man" Becky Lynch © vs. Liv Morgan


    Singles Match

    Madcap Moss vs. "The Scottish Warrior" Drew McIntyre


    WWE Raw Tag Team Championship Match

    RK-Bro © vs. The Street Profits


    Kick-Off:

    "The Celtic Warrior" Sheamus & Ridge Holland vs Ricochet & "The Swiss Cyborg" Cesaro







  • A N Z E I G E
  • Der Song hier wäre ganz geil als Theme, würde ja zum Day one passen. 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Stellt sich eher die Frage, warum Du Dich denn auch Silvester abschießen musst!? ;)

    Und ich glaube kaum, dass viele Leute sich die Kante geben, wenn diese am nächsten Tag für viel Geld eine Karte gekauft haben. Außer vielleicht Jugendliche, die aber sowas wahrscheinlich relativ problemlos wegstecken können. ^^

  • Es gibt vier Matches, die zwar noch nicht offiziell sind, aber bei denen ich mir realtiv sicher bin, dass die auf der Card landen werden.


    WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns © vs. King Woods


    WWE Championship - Triple Threat Match

    Big E © vs. Kevin Owens vs. Seth Rollins


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Charlotte Flair © vs. Toni Storm


    WWE RAW Women's Championship Match

    Becky Lynch © vs. Liv Morgan

  • A N Z E I G E
  • Es soll auch Leute geben, die können an Sylvester und am Tag danach feiern. Ansonsten erwarte ich hier mal wieder einen 0815 PPV. Die WWE bemüht sich ab und mit der Survivor Series bis zum Rumble seit Jahren nicht mehr gross beim Aufbau der Shows.

  • Es soll auch Leute geben, die können an Sylvester und am Tag danach feiern. Ansonsten erwarte ich hier mal wieder einen 0815 PPV. Die WWE bemüht sich ab und mit der Survivor Series bis zum Rumble seit Jahren nicht mehr gross beim Aufbau der Shows.

    Ich denke mal, das sich die WWE schon etwas Mühe gibt, da das ja angeblich eine neue Super Show werden soll.

  • Irgendwie finde ich das Konzept doof. Wer hat denn Lust völlig verkatert eine Show zu besuchen und Stimmung zu machen? Ich jedenfalls nicht.

    Da ich Neujahr noch nie verkartert war und das ja auch jeder selber schuld ist, insbesondere in der aktuellen Lage, finde ich den Termin eigentlich ziemlich gut. Vor allem, da es wie beim Rumble ein Samstag ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!