A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 22.11.2021

  • A N Z E I G E
  • Ja das ist wirklich ein trauriges weiteres Beispiel wie die WWE auf ihre TV Show Qualität scheißt zugunsten von Werbepartnern und Produktplazierungen.

    Wenn man es schon aufzieht, dann auch bitte richtig. Die WWE promotet den Film auf Gedeih und Verderb, kriegen es dann aber nicht auf die Kette, die Hauptdarsteller mit ins Boot zu holen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Segment mit Vince, Gadot, Reynolds und Theory wirklich unterhaltsam gewesen wäre.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich wollte schon immer mal Gal Gadot und ihre geheime Zwillingsschwester Rhea Ripley in einem Ring sehen.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Nakajima Katsuhiko – 17. Shiozaki Go – 18. Zack Sabre Jr. – 19. Tanahashi Hiroshi – 20. Jake Lee

  • Wenn man es schon aufzieht, dann auch bitte richtig. Die WWE promotet den Film auf Gedeih und Verderb, kriegen es dann aber nicht auf die Kette, die Hauptdarsteller mit ins Boot zu holen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Segment mit Vince, Gadot, Reynolds und Theory wirklich unterhaltsam gewesen wäre.

    Stimmt, Deadpool hätte die Story deutlich aufgewertet :lol:

  • Stimmt, Deadpool hätte die Story deutlich aufgewertet :lol:

    Ob die Story dann wirklich besser gewesen wäre, spielt ja keine Rolle, aber es sind nun mal sehr bekannte Schauspieler, die den Ratings sicher hätten helfen können, wenn auch nur einmalig.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ja!


    Charlotte ist im Ring und hält eine Rede wie toll sie doch ist und dann kommt Gal Gadot und es endet im Catfight!


    Oder Ryan Reynolds und unterhält sich mit Vince Backstage und dann kommt Seth Rollins dazu und es kommt zum verbalen Schlagabtausch und dann steht plötzlich The Rock da und schlichtet zwischen beiden. ^^


    Am Ende sind dann Vince und die drei Schauspieler im Ring und wollen wissen wer das Ei gestohlen hat und dann kommt John Cena in die Halle und zeigt dass er das Ei hat denn U can't see me und dann gibt's einen Brawl zwischen Cena und Rock und man bereitet ein Match für den Royal Rumble vor. ;)


    Irgendsowas halt. ;)


    Ach nee man macht garnix davon und bringt einfach Austin Theorie, der ein Selfie mit dem Ei machen wollte...


    Kein Wunder, dass die Ratings im Keller sind im Vergleich zu vor 5 oder 10 Jahren, denn damals hätte man die Schauspieler sicher in der Show gehabt, wenn man so eine Kooperation macht. Selbst 1994 schaffte man es Leslie Nielson und George Kennedy zu engagieren um den Undertaker zu suchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E