A N Z E I G E

Das schlechteste Undertaker-Match?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke das liegt aber auch daran, dass dieses Match lange Zeit als Dream Match galt, und das was raus kam hat das Wort schlecht mehr als verdient.


    Das sehen die beiden übrigens auch so ;)

  • Ich denke das liegt aber auch daran, dass dieses Match lange Zeit als Dream Match galt, und das was raus kam hat das Wort schlecht mehr als verdient.


    Das sehen die beiden übrigens auch so ;)

    Für mich war Taker vs. Goldberg irgendwie nie ein Dream-Match gewesen.


    Dann eher noch Undertaker vs. John Cena mit intakter Streak bei Wrestlemania in einem "I Quit"-Match.

  • Willst du damit sagen dass seine Kämpfe gegen Giant Gonzalez oder Goldberg gut waren?

    Die Matches gegen Gonzales waren mies, keine Frage. Aber man hatte zumindest keine Angst, dass einer der Protagonisten sterben müsste wie beim Match gegen Goldberg. Meine Stimme ging deshalb auch an das Fiasko gegen Goldberg.

  • Die Matches gegen Gonzales fand ich gar nicht so schlecht, hängt natürlich davon ab wie man diese einordnet. Gegen Gonzales geht es nicht darum ein 5 Sterne Match abzuliefern sondern ein 2.40m Monster überhaupt irgendwie umhauen zu können, und das gelang eigentlich ganz gut, besonders beim SummerSlam. Aus dem Match gegen Bundy z.b. hätte man deutlich mehr rausholen können, daher würde ich dieses als schlechter bezeichnen. Die Matches gegen Gonzales konnten wenn man ehrlich ist gar nicht viel anders laufen.

  • Ich fand damals sogar das Last Man Standing-Match gegen den Great Khali ganz ok, auch wenn das Match selber in der Post-Produktion für die TV-Ausstrahlung nochmal bearbeitet werden musste (SD war 2006 nicht live gewesen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!