A N Z E I G E

Das schlechteste Undertaker-Match?

  • Was war das schlechteste Match des Undertakers? 82

    1. The Undertaker vs. Goldberg [Super ShowDown 2019] (51) 62%
    2. The Undertaker vs. Giant Gonzalez [WrestleMania 9] (13) 16%
    3. The Undertaker vs. Roman Reigns (No Holds Barred Match) [WrestleMania 33] (6) 7%
    4. The Undertaker vs. The Great Khali [Judgment Day 2006] (3) 4%
    5. The Brothers of Destruction vs. D-Generation X (Tag-Team Match) [Crown Jewel 2018] (2) 2%
    6. The Undertaker vs. Big Boss Man (Hell in a Cell Match) [WrestleMania 15] (2) 2%
    7. The Undertaker vs. King Kong Bundy [WrestleMania 11] (1) 1%
    8. The Undertaker vs. Kane [SummerSlam 2000] (1) 1%
    9. The Undertaker vs. Brock Lesnar [WrestleMania 30] (1) 1%
    10. The Undertaker vs. Giant Gonzalez (Rest in Peace Match) [SummerSlam 1993] (1) 1%
    11. The Undertaker vs. Heidenreich (Casket Match) [Royal Rumble 2004] (1) 1%
    12. The Undertaker vs. Mark Henry [Unforgiven 2007] (0) 0%
    13. The Undertaker vs. The Big Show (Punjabi Prison Match) [The Great American Bash 2006] (0) 0%
    14. The Undertaker vs. Heidenreich [Survivor Series 2004] (0) 0%
    15. The Undertaker vs. Mark Henry (Casket Match) [WrestleMania 22] (0) 0%
    16. The Undertaker vs. The Dudley Boyz (Handicap Match) [The Great American Bash 2004] (0) 0%
    17. The Undertaker vs. The Big Show & A-Train (Handicap Match) [WrestleMania 19] (0) 0%
    18. The Brothers of Destruction vs. KroniK (Tag-Team Match) [Unforgiven 2001] (0) 0%
    19. The Undertaker vs. King Mabel [In Your House 5: Season's Beatings] (0) 0%
    20. The Undertaker vs. The Undertaker [SummerSlam 1994] (0) 0%
    21. ein anderes Match (bitte im Thread nennen) (0) 0%

    Legendäre Schlachten gegen Shawn Michaels, Triple H, Edge, Batista, CM Punk und co.: Um all das soll es hier nicht gehen. Denn während der Undertaker zahllose Klassiker in seiner Karriere abgeliefert hat, gibt es auch durchaus einige Matches mit seiner Beteiligung, die eher berüchtigt als berühmt sind. Ich möchte von euch gerne wissen, was für euch das schlechteste Match in seiner Karriere war. Stimmt ab und begründet :monokel:

  • A N Z E I G E
  • Wie respektlos.


    Seine schlechtesten Kämpfe werden wohl in Ausbildungszeiten stattgefunden haben, ohne dass wir sie hätten sehen können.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.


    Die Weltrangliste des Berufsringkampfs:


    1. Roman Reigns – 2. Brock Lesnar – 3. Takagi Shingo – 4. Big E – 5. Okada Kazuchika – 6. Adam Page – 7. Bryan Danielson – 8. CM Punk – 9. Drew McIntyre – 10. Edge – 11. Goldberg – 12. Seth Rollins – 13. Will Ospreay – 14. Naito Tetsuya – 15. Bobby Lashley – 16. Randy Orton – 17. Zack Sabre Jr. – 18. Nakajima Katsuhiko – 19. Moose – 20. Tanahashi Hiroshi

  • Wie respektlos.


    Seine schlechtesten Kämpfe werden wohl in Ausbildungszeiten stattgefunden haben, ohne dass wir sie hätten sehen können.

    Seine schlechtsten Matches waren seine letzten, weil er dort seinen Zenit schon längst überschritten hatte.


    1. The Undertaker vs. Goldberg

    2. The Undertaker vs. Roman Reigns

    3. The Brothers of Destruction vs. D-Generation X

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Goldberg / Boss Man / Bundy. Wobei der Undertaker ja nie der begnadetste Wrestler schlechthin war, er lebte halt von seiner Faszination daher ist es etwas schwer seine Matches vernünftig zu bewerten.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Da war finde ich seit 2011-12 kaum noch was gutes dabei.


    Meist schlechter Aufbau der Storyline und seine Matches haben leider meist eher davon gelebt.


    Ich baue auch noch Undertaker vs. Cena ein, für mich sinnbildlich, wie die WWE in den letzten Jahren abstürzt. In dem Fall war es aber dem Gesamtbooking geschuldet.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Stimmt, 2004-2006 war echt grausam. Ich fand das Match gegen Giant Gonzales bei WM 9 aber sogar noch grausamer als das Match gegen Goldberg. Gegen Goldberg tat er mir fast schon leid ^^

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Eigentlich war die komplette erste Hälfte der 00er bis ins Jahr 2006 nicht unbedingt die Glanzjahre des Takers gewesen. Und das liegt nicht einmal an dem Biker-Gimmick. Zum einen hatte der Taker so um 2001 einfach keinen Bock und war irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden gewesen. Zum anderen waren in der Zeit die guten Taker-Matches auch rar gesäht (z.B. gegen Flair, Orton und HHH bei den Manias). Überwiegend musste er sich mit der Midcard in lausigen Fehden herum kämpfen.

  • Also ich glaube die Matches gegen Goldberg und Reigns, werden jedem neuen und alten Fan in Erinnerung bleiben. Ich würde auch mit Lesnar dazurechnen, weil das Match auch nicht gut war und am Ende die Streak gebrochen wurde.


    Will ja nicht von Schandflecken sprechen, aber er hätte heute ein besseres Standing haben können.

  • Ich Frage mich schon die ganze Zeit warum. Wie kam es aufeinmal dazu? Er war ja in diesen Jahren auch schon von der älteren Sorte.

    Zu Beginn lag es klar am Zombie-Gimmick. Da wurde er ja zur Langsamkeit gezwungen. Außerdem hatte er fast ausschließlich Graupen als Fehdengegner. Dann kam die Attitude Era und dort wurde ja generell kein Wert auf hochklassiges Wrestling gelegt sondern eher auf Gebrawle. Ab 2000 stieg das wrestlerische Niveau in der WWF deutlich an, aber als Biker-Taker kam er mir schon sehr außer Form vor (mit teils anständiger Plauze). Und dann gings schon in Richtung 2007, wobei ab dann auch die Gegner dankbarer wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E